würden rote under blonde haare zu mi passen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde bei grün-blauen Augen braune Haare total schön. Falls du welche hast, lass sie doch so - die dunklen Haare sind ein toller Kontast zu den hellen Augen und bringen sie doppelt zur geltung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vampirtanja
31.03.2012, 17:24

meine natuhaarfarbe ist braun aber hab ein par blonde stränchen dazu gemacht aber man sieht schonn am kopf meine braunen haare deswegen wollte ich die nahfärben aber weis nicht in welcher farbe ich dachte mir auch das so ein entensiwes hellbraun zu mir passen würde

0

bei heller haut etc sieht rot sch...aus.blond geht.aber kein rotblond. ich bin aber keine frau,und die wissen ja alles immer besser. helle haut und rote haare kommt immer wie hexe rüber. aber wenn du schon vampirtanja heißt,dann gefällt dir wohl sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vampirtanja
31.03.2012, 17:21

auch wen du keine frau bist ich glaub du hast recht :)

0

Bei Grün blauen augen -> Blond #_#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es denn mit nem foto?

und welche haarfarbe hast du momentan? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vampirtanja
31.03.2012, 17:12

also meine naturfarbe ist braun hab jetzt aber blond strähnen gemacht

0

Was möchtest Du wissen?