Wie heißt dieser Film wo die Hauptdarstellerin an Leukämie stirbt Sie ist eine bekannte Schauspielerin!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit dir - a walk to remember

ein seehr schöner film. :)

Mit cameron Diaz die Musik : Edwina Hayes - feels like home (beim Titel bin ich nicht 100 % sicher)

Magnolien aus Stahl?

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?: Da Da Dada DA-Dada-Dada-Da-DAAAA

Ich weiß, dass es schon viele Fragen nach "Dadada-Liedern" gibt und man mit der beschreibung eigendlich herzlich wenig anfangen kann. Nichts desto trotz frag ich einfach mal und geb sogar ein paar spezifische Infos die ich weiß :O :

  • Das Tempo ist langsam

  • Es kommt öfters in Filmen und TV-Serien vor (mir fallen spontan grad die Simpsons ein), um den Tod eines Charakters humoristisch zu unterstreichen

  • Es ist älter (nicht aus den letzten paar Jahren)

  • Dieser Dadada-Teil könnte auch nur das Intro oder Outro sein

...zur Frage

Wie heißt der Film- schwarze Schauspielerin als Hauptdarstellerin - traurig?

Vor ein paar Wochen habe ich bei (ich glaube) Disney Channel einen Einspieler zu nem Film gesehen mit einer schwarzen Frau als Hauptfigur die nach einer Krankheits-/ Krebsfiagnose anfängt zu leben und noch so viel wie möglich erleben/aufholen will. Seit Stunden versuche ich herauszufinden wie der Film heißt. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. 

...zur Frage

Hilfe! Wie heist dieser Film?

Und zwar, ist die Handlung des Filmes: "Ein reicher Verwandter stirbt, welcher dann den Erben (bis auf einen) via Videobotschaft sagt was sie bekommen. Der eine der zu beginn nichts bekommt, wird dann nochmal zurück in den Raum gerufen und ihm sagt dann der verstorbene Großvater (oder Vater ich weiß es nicht mehr) das er eine Reihe von Aufgaben bewältigen muss um dann den größten Teil des Erbes zu bekommen. Der Typ erledigt dann die Aufgaben und lernt dabei eine Mutter und ihr kleines Kind kennen welches an Krebs leidet. Am Ende des Filmes stirbt dann das kleine Mädchen und der Typ (weil er die Aufgaben fürs Erbe geschafft hat und das Geld bekommen hat) lässt dann eine Organisation oder Krankenhaus bauen welches dann den Namen des Kindes trägt . Irgendwie so war die Story des Filmes, ganz genau weiß ich es jetzt nicht mehr :s

Kennt irgendjemand den Film und weiß wie er heist?

Wäre sehr nett, denn das macht mich schon langsam verrückt das ich nicht weiß wie der Film heist, da ich ihn unbedingt nochmal sehen möchte. Der Film ist wirklich super produziert, genial gemacht :-)

Hoffe jemand weiß es von euch wie der Film heist :-)

...zur Frage

wie heißt der film bzw die hauptdarstellerin?

Hi, erstmal frohe Weihnachten ;-) Ich suche einen Film und den Namen der Hauptdarstellerin...in dem Film ist ein kleiner Junge, der mit seinem Taschengeld eine Frau "mietet". Diese Frau verliebt sich dann im Laufe des Films in den Vater des Jungen. Ich meine die Frau in dem Film heißt "V" oder "Eve". Ist eigentlich ein netter Film für zwischendurch...in dem noch an die wahre Liebe geglaubt wird ;-) Bitte helft mir, wenn ich den Namen der Schauspielerin kenne ist alles andere kein Problem mehr ;-) Danke und noch schöne Feiertage

...zur Frage

Musikerkennung im TV-Film?..?

Hi.
Vor kurzem habe ich den Film
"Die stille danach" http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/videos/die-stille-danach-106.html
geschaut. Am Ende des Filmes wird ein toller Soundtrack angespielt. Shazam erkennt ihn leider nicht. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?