Ne also ich musste das auch machen und hab die dann nur beim essen raus genommen. Mein Problem war, das nicht überall ein Spiegel und soviel Privatsphäre war um die Gummis rein und raus zu nehmen, also hab ich mir angewöhnt auch in der Schule zu essen (habe Gummis nur auf einer Seite, sonst geht das nicht).
Jetzt muss ich sie nur noch halbtags tragen, also nach der Schule. Die Umstellung war bei mir nach schon einem Monat bis zum nächsten Termin. Vielleicht wird das bei dir auch so ähnlich sein, dass wenn du sie wirklich oft trägst du sie schneller wieder los bist :D

...zur Antwort

so wie ich deine Frage verstanden habe, willst du wissen, wie du von dem Kindle aus Bücher herunterlädst. Dafür musst du in das Internet gehen und kannst da ganz einfach dein gewünschtes Buch suchen und auf Kaufen drücken (oder auf Wunschliste)

Also wenn du auf dem oberen Drittel des Bildschirm klickst erscheint ja diese Leiste. Da musst du dann auf das Symbol SHOP gehen mit dem Einkaufswagen (zumindest ist das bei mir so).

...zur Antwort

Also über das Hörbuch weiß ich nichts aber ich würde dir trotzdem das echte Buch empfehlen, einfach da es meiner Ansicht nach viel spannender bleibt und mehr ausmacht, wenn man es persönlich liest :D

...zur Antwort

Nun ja ich würde jetzt eher darauf tippen dass das eher an deinem Kieferorthopäde liegt, weil wenn du nur einen Salat isst sollte sowas nicht passeiren. Mir selber ist nur ein mal ein Bracket abgegangen und ansonsten nicht mehr, obwohl ich auch zum Beispiel harte Printen essen, halt Zeug wo ich wirklich manchmal denke das könnte jetzt abgehen.

Also es ist zwar nervig, aber ich würd einfach so weitermachen wir bisher und dann soll dein Kieferorthopäde generft sein, da kannst du ja nicht wirklich was für! :)

...zur Antwort

SUPERNATURAL :O

...zur Antwort

Hallo,

bei mir wurde das extra in Rechnung gegeben, war jedoch jetzt kein Vermögen. Ist an für sich aber nicht schlimm, kann nur beim Essen nerfen, weil du wenn möglich nicht darauf kauen solltest. Außerdem hast du ja morgen den Termin, also keine Sorge. ;)

...zur Antwort