Welchen Film schaut ihr am Liebsten?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Sasori - Scorpion (die ganze Trilogie)
Kill Bill
Matrix
Magnolia
Tiger & Dragon

Sympathy for Lady Vengeance
Moderne Zeiten
Team America
No Country for Old Men
The Big Lebowski

Zwei glorreiche Halunken
Garden State
Clueless
Mission Impossible
Gladiator

Shaun of the Dead
RoboCop (Original)
Der letzte Mohikaner
The Kentucky Fried Movie
Forrest Gump

Notting Hill
Tangled
Mission Impossible 2
Marnie
Pappa ante Portas

Meine Top 25 quasi.
Die gucke ich alle immer mal wieder, obwohl ich sie in- und auswendig kenne. :D Wollen einfach nicht schlechter werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
15.07.2016, 04:02

Ach so nur einen oder was...hab was von Liste gelesen.

Dann halt nur Kill Bill.

0

White Chicks, The Expendables, Transporter, In guten wie in schweren Tagen, The Hitcher, The Purge, Blutzbrüdaz, Halbe Brüder, Zeiten ändern dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

eigentlich schaue ich mir nur Filme mit Bud Spencer und Terence Hill an. Stoße ich zufällig mal auf Filme mit Naturkatastrophen, dann schaue ich mir die auch an.

Hauptsächlich schaue ich aber Dokus/ Reportagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- The Loft
- Lucy
- Limitless
- Hitman

sehr spannende Filme :)
The Loft für mich einer der besten Filme da man da di ganze Zeit grübelt wer der Mörder ist und jeder einmal in Frage kommt und der Schluss somit sehr spannend und unerwartet wird. Also meine Meinung. Sieht nicht jeder so glaube ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Batman - The Dark Knight", sowie "Zwei wie Pech und Schwefel" oder auch "Zwei außer Rand und Band". Letztere sind mit Bud Spencer und Terence Hill.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GoodFellas, From Hell, Heat, Der blutige Pfad Gottes, Uhrwerk Orange, The Big Lebowski, Männer die auf Ziegen starren, Django Unchained, Sieben, Pulp Fiction, Die üblichen Verdächtigen, City of God, Fear and Loathing in Las Vegas, Blow u.v.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicholas Sparks Filme, Prisoners und alle Scary Movie Teile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Ich liebe dich
So High
50 erste Dates
Blutzbrüdaz
8 Mile

Da gibt's noch so viele, fals es dich Interessiert, auf meinem Profil findest du bestimmt eine lange Liste mit Filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twilight und alle Nicholas Sparks Filme*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab' mehrere gute.. allgemein Action oder Science Fiction

-Sie leben 

-Zurück in die Zukunft

-Natural City

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir die Scary Movie Teile 100 mal geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei glorreiche Halunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butterfly Effect, Leon Der Profi und From Dusk Till Dawn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter Reihe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Notebook- Wie ein einziger Tag ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2001, The Shining, Einer flog übers Kuckucksnest, Juno. 
Ich schaue am liebsten Dramen, Coming of Age- und Giallo-Filme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele willst du?

Stitches - Böser clown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?