Man muss sich nicht schminken, weil man eine Frau ist. Man kann wohl selbst entscheiden, ob man sich schminken möchte oder nicht. Man muss auch keine Frau sein, um sich zu schminken.

...zur Antwort

Beim Abschied heißt es vielleicht sowas wie ‚Pass auf dich auf‘ und sonst einfach ein liebevoller Kuss.

...zur Antwort

Keine Ahnung.
Vielleicht trauen sich manche nicht.
Vielleicht weil sie in einer toxischen Bzh sind und nicht geschlagen oder so werden wollen.
Vielleicht wollen manche einfach dieses „aufregende“ Gefühl dass sie vll erwischt werden könnten.
Ich weiß es nicht. Kann es nicht nachvollziehen, dass man jemanden betrügt.

...zur Antwort

Verstell dich nicht. Hab mich früher auch immer verstellt und das war echt nicht nice. Sei einfach du selbst.

...zur Antwort
gehasster Charakter, den ich liebe ...

Sakura aber nur in Naruto Shippuden und Boruto lol also in Classic war sie schon echt unnötig und nervig

Mahito aus Jujutsu Kaisen ka lol finde den sympathisch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.