Ich nicht, aber ein Bekannter auf der Arbeit hat versucht sich den kleinen Finger zu brechen, indem er diesen in eine technische Klappvorrichtung gelegt hat. Hat nicht ganz geklappt, krank geschrieben wurde er trotzdem :)

...zur Antwort

Es gibt auch Youtuber die freuen sich darüber, man kann die Videos als Creative Commons oder so ähnlich einstellen, dann dürfen andere unter Angabe der Quelle diese verwenden.

...zur Antwort

Schon allein wegen der Umwelt, ja!
Selbst wenn ein Ölkraftwerk den Strom erzeugt ist der Energieeinsatz unterm Strich noch besser. Und die Abgase der Autos sind eine Million mal schädlicher als die von einem Kraftwerk, erstens weil es im Kraftwerk Filter gibt, zweitens weil die Autos die Abgase genau da abladen wo viele Menschen sind(Stadt)
Beschleunigung: Selbst ein Nissan Leaf fährt jedem Verbrenner an der Ampel davon.
Verschleiss: Kaum vorhanden.
Wartung: Kaum nötig.
Kaum Geschmiere (Fahrendes Smartphone)
Akkus werden laufend besser und billiger:
http://live-counter.com/tesla-akku-fortschritt/

Die Verbrenner sterben, leider viel zu spät...
https://www.youtube.com/results?search_query=l%C3%BCning+elektroautos

...zur Antwort

Das kann man nie genau sagen weil seine Firmenanteile/Aktien täglich um viele Millionen Dollar schwanken. Aber hier kann man sehen wie stark sich sein Vermögen erhöhen würde wenn er sein Geld zu 3 Prozent auf einer normalen Bank angelegt hätte, echt episch die Seite:

http://live-counter.com/bill-gates-money-counter/

...zur Antwort

Umgehen? Sei froh dass Dich keine Anwälte abzocken!

...zur Antwort