Kann ich Windows 7 auf meinem Pc installieren nach windows 10 update?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

boote von DVD das WIN7-Setup, hier kannst du deine Festplatte formatieren und WIN7 aufspielen, deine Daten aber vorher sichern

der WIN7 Key ist nach wie vor gültig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Betriebssystem auch ganz einfach wieder auf Windows 7 zurücksetzen. Wer das allerdings nicht weiß, sollte davon mal besser die Hände lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToledoMoreno
29.06.2017, 09:52

aber nur 30 tage

0

Ich würde den WIN10 Dreck erst mal komplett wegmachen, also die Festplatte formatieren.
Ob Du Dein Win7 auf dem Rechner nutzen darfst weiss ich nicht, aber wenn Du es gekauft hast warum nciht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?