Wie findet ihr das foto,eure meinung?

 - (Foto, Meinung)

11 Antworten

Naja es ist eben unscharf und das ist aus fotografischer Sicht schon das k.o. Ansonsten ist der Bildschnitt nicht optimal. Ebenso ist die Wahl des Ortes schlecht, da der Hintergrund stört und die Dynamik der Kamera überfordert ist wegen den ausgebrannten Stellen. Die Farben wirken für mich zwar natürlich, aber auch etwas leblos....liegt an der schlechten Ausleuchtung.

Furchtbar.

Unscharf ,stellenweise überbelichtet ,matschig ,flaue Farben und das Bildrauschen ist grausam ,Motiv zu mittig

Nicht persönlich nehmen, aber es wirkt auf mich sehr gestellt und ist von der Qualität ziemlich schlecht.

Wieso stellst Du Dein Bild ins Internet.... Erstens will sag niemand sehen und zweitens weißt Du nicht, was Menschen damit machen.

Lass das meine sorge sein

0
@Senna877

Du willst einfach nur Aufmerksamkeit und das ist erbärmlich.

0
@Noeru

Was ich will hat dich nicht zu interessieren

0

Was möchtest Du wissen?