Vielleicht kannst du dir einfach ein paar YouTube Tutorials anschauen. Da gibt es sicherlich einige Ideen was man mit deinem Können am besten als nächstes lernen sollte. Hier auf gutefrage.net scheint die Schlittschuh Community ja nicht sonderlich groß zu sein.

...zur Antwort

Ich habe gerade das gleiche Rezept nachgebacken (in einer Gugelhupfform) und bei mir hat es prima geklappt. Einfach noch mal probieren :)

...zur Antwort

Wie wäre es mit googeln:

"Fällt Streusalz auf diesen Wasserfilm, spaltet er sich in positiv geladene Natrium- und negativ geladene Chloridionen. Um diese Chloridionen zu binden, docken die Wassermoleküle mit ihrer positiv geladenen Seite an. Auf der anderen Seite docken die Natriumionen an. Negativ und positiv verbinden sich also immer.

Dieser Vorgang bewirkt, dass die Natrium- und Chloridionen kontinuierlich Wassermoleküle aus dem Eiskristall herauslösen. So wird die Kristallbildung gestört, das Eis taut und es entsteht eine Salzlösung.

Die Zugabe von Salz zu Wasser verhindert zudem, dass Wassermoleküle bei unter 0 Grad Eiskristalle aufbauen, denn die Salzlösung gefriert erst bei geringeren Temperaturen (bei minus 21,3 Grad). Dadurch sinkt der Gefrierpunkt des Wassers."

Quelle: https://www.chemie-azubi.de/detailansicht/news/warum-schmilzt-streusalz-das-eis/

...zur Antwort

Du hast die Noten wahrscheinlich im Halbjahreszeugnis und musst da gar nichts ausgleichen. Nur im Endzeugnis der Klasse sind 3 5en problematisch.

Rede vielleicht mit einem Lehrer drüber wie du dich da verbessern kannst. Sonst wäre es bei den Noten vielleicht besser, die Klasse zu wiederholen.

...zur Antwort

Als Reitbeteiligung beteiligst du dich ja am ganzen Pferd, heißt auch finanziell.

...zur Antwort

Falls ihr schon das kartesiche Koordinatensystem kennengelernt habt, kannst du vielleicht noch was über Quader im Raum sagen.

...zur Antwort

Die Liebe findest du durch Zufall und Glück und nicht durch Suchen.

Irgendwann läuft dir die Richtige über den Weg und das kannst du nicht erzwingen.

...zur Antwort

Ich denke es war richtig was du gemacht hast. Auf der Seite hier steht auch:

"expressionistische Landschaften als Symbole für die Zerstörung"

https://artinwords.de/erich-heckel/

Und wenn Erich Heckel mit dem Gemälde die Zerstörung darstellen wollte, dann indem er den Herbst zeichnet. Der Titel ist dann wahrscheinlich echt ironisch gemeint und deine Idee die Hitzewelle in den Flandern als Winterlandschaft zu zeichnen, war sicherlich richtig.

...zur Antwort

Wir können Kleidung günstig erwerben (große Vielfalt an Klamotten, ärmere Familien können Kleidung kaufen)

Die Kinder dort bekommen Arbeit (deren Familien Geld), die Kinder fühlen sich also nützlich und gebraucht

Die Kinder haben eine Beschäftigung

Die Firmen mit Kinderarbeit verdienen viel (theoretisch wirtschaftlicher Aufschwung der Region)

Arbeitende Mädchen können nicht schon als Kind verheiratet werden

Das rechtfertigt Kinderarbeit natürlich in keinster Weise!

...zur Antwort

Ich glaub Nr.1 ist das Emoji, welches du vor kurzem oft verwendet hast. (Wenn du jetzt ca. 10 Mal z.b. 🌺 schreibst, wandert die Blume auch auf Nr.1)

Die Emojis die du generell am häufigsten verwendest, haben aber die Tendenz recht weit oben zu stehen.

Ich denke es ist einfach eine Mischung aus beidem.

...zur Antwort

Ich habe meine Pflegebeteiligung über Quoka gefunden. Ich denke aber, dass es ganz gut ist, wenn du gleich bei dem Stall in der Nähe nachfragst. Viel Glück bei der Suche :)

...zur Antwort

Vielleicht einige moderne, verglaste und offene Flachdachhäuser.

Ein paar fliegende Autos, Teleportationsstationen, Hochgeschwindigkeitsröhren, etc. (Wäre halt sci-fi)

Und eben alles recht hell, offen und klar und vergiss nicht, die Stadt zu begrünen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.