der hund ist in seiner erziehungphase, da sind sie so! nächste mal genauer überlgen anstatt ihn immer weiter verschieben

".Dabei frage ich mich, wer einnn solchen Hund kaufen würde."

ans herz gewachsen.. natürlich ;)

tierheim oder auf webseiten zb hier

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/stadt/berlin/

...zur Antwort

auch experten sind sich nicht sicher woher das knacken bei manchen kommt aber solange es nicht weh tut würde ich mir keine sorgen mache du könntest ja zum artrz gehen ubnd checkt dich durch ich habe mal gehört bei einem war nicht soviel gelenkgeschmiere da aber war auch nicht weiter schlimm ich kenne viele bei denen es knackt also ich würde mir da jetzt nicht soviele gedanken drum machen, aber wenn es dich wirklich stört geh am besten zum arzt :)

...zur Antwort
Keiner will mit mir spielen.

Ich hasse es, meine Freunde wollen alle nicht mehr raus gehen. Immer meinen sie "Nein es ist zu kalt" "Nein ich bin grad gemütlich im Bett" "Nein keine Lust" "Nein langweilig draußen" "Nein was wollen wir denn machen ..." (Alle 11-14 Jahre) Und wenn wir MAL rausgehen, wollen sie alle nur shoppen gehen, oder in die Stadt. Klar macht mir shoppen auch Spaß, aber ich finde mit 11-14 kann man aber auch noch Kind sein und mal was einfallreicheres machen. Fahrradfahren, am Rhein Muscheln sammeln, im Wald eine Hütte bauen, irgendwelche Insekten sammeln, Vögel beobachten, Hund, Katze, oder Mutter, Vater, Kind spielen. Sandbrugen bauen, auf Spielplätzen spielen. Das machen die heut zu Tage alle nicht mehr. Ich habe eine einzige Freundin mit der ich wirklich alles machen kann, aber die Mutter von ihr mag mich irgendwie nicht und deswegen dürfen wir keinen Kontakt haben. Ich finds echt mies. Ich möchte mal eine Freundin mit der ich wirklich über alles reden kann, die mich versteht, mit der ich sowohl shoppen gehen, als auch noch Kind sein kann. Ich habe auch ein paar jüngere Freunde (8-10 Jahre), oder so, aber im Laufe des Tages möchte ich ja auch mal über meine Probleme sprechen und das kann man mit so jungen Kindern nicht, oder oft nicht, weil sie es nicht verstehen. Wisst ihr wo man solche Freunde findet? Ich vermisse meine eine Freundin auch, aber man kann nichts tu, die Mutter ist sehr streng und wenn wir trotzdem Kontakt hätten würde sie die Polizei, oder das Jugendamt rufen, meinen Vater informieren etc. und das wär echt mies.

Ich vermisse meine richtige Kindheit, ich war jeden Tag draußen, im Park, im Wald, auf dem Hof, hab mir Eis gekauft, das Aussehen war sche*iß egal usw.

Was meint ihr? Und alleine macht es echt nicht so viel Spaß, wenn ich einen Hund hätte, oder so wäre es anders, dann wäre ich viel draußen und auch nicht alleine, aber ein Hund ist teuer und braucht viel Zeit und Geduld und konsequente Erziehung.

Ich bin 13.

...zur Frage

(ich bin 15)

tut mir leid aber mit 13 vater mutter kind spielen? das ist schon komisch.. normaler weise interessiert man sich eher für jungs und shoppen. einfach nur chillen oder abhängen!

Deine richtige Kindheit.. du bist 13.. du bist teenager.. ich meine okey wenn es dir fehlt.. aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum mit 13 auf spielplätzen spielen ist doch komisch oder? wir haben uns immer auf spielplätzen abends getroffen zum "chillen" aber nicht zum "spielen"

...zur Antwort

ich bin für leder.. ich meine,wenn mal was auskippt (was durchaus passiert) kannst du es einfach wegwischen, bei stoff ist es schwieriger klnn ja sein, dass es sich löst, aber bei gemütlichen großen merkt man das agrnicht und ist auch nicht so auffällig wie auf einer couch

meiner meinung nach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.