Findet sie mich sexuell anziehend?

hallo Community, und zwar habe ich seit einem halben jahr eine Freundin(18 jahre alt, aber ziemlich reif für ihr alter), mit der ich wirklich glücklich bin sie ist ehrlich, wir haben viele Gemeinsamkeiten, interessen, ziele, teilen den selben humor, was das charakteristische angeht ist das einfach perfekt. Sie passt einfach so gut zu mir, sie ist einfach vom Charakter her die frau die ich mir immer vorgestellt habe, sie ist auch immer ehrlich, sagt immer die Wahrheit, nur bei dieser sache bin ich mir ziemlich unschlüssig. Und zwar würde ich mich nicht als hässlich bezeichnen, eher normales aussehen, jetzt nicht hübsch, aber ganz normal, und ja sie ist aber alles andere als normal, sie ist einfach extrem hübsch und ihre ganzen exfreunde waren auch ziemliche models, die bei denen man denkt : “ ja der kriegt eh jede locker “. auch hatte sie um die 6 one night stands was ich an sich nicht schlimm finde was sie damals alles gemacht hat, und die waren ausschließlich mit typen die sie geil fand, also wenn der typ normal aussah konnte er sonst wie cool und gut im bett sein, sie sagte ja das sind one night stands da muss der typ gut aussehen. Also verbindet sie befriedigung und guten sex mit gutem aussehen oder nicht ? Wir hatten bis jetzt noch nichts und ich habe es auch nicht eilig oder so, eigentlich ist die Beziehung schon was ernstes. Ich denke auch sie wird aus liebe spaß an dem sex haben, aber findet sie mich dann auch wirklich sexuell anziehend, nach den typen die sie schon hatte, welche einfach extrem gut aussehen?

...zur Frage

Auf jeden Fall!

...zur Antwort

Ist sicherlich kaputt. kauf dir ne neue

...zur Antwort

5m ist normal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.