Wahrscheinlich ein Fehler oder du hast falsch bewertet aber man wird doch nicht sofort Overwatch Fenster wegbekommen oder so vielleicht ist es deaktiviert und es gibts eine Taste mit der du das Fenster öffnest.

...zur Antwort

Mein aufrichtiges beileid

Schwulen-ehe spielt keine Rolle intolerant ist das sie selbst mehr peinliche Dinge haben als deine Eltern - Amanda Todd (†15) verursachte alles wegen Mobbing habe jetzt ein Video hinzugefügt

Amanda wurde aus einem anderem Grund gemobbt weil sie naja ihre Brüste jemandem gezeigt hat und der jenige hat sie veröffentlicht jetzt ist bei dir das problem das du gerade eine Art verständnis brauchst das deine Eltern Schwul sind du musst ihnen schon sagen

das deine Mutter schuldt ist das sie so unsorgsam war und deinen Vater das Leben zerstörrt hat, wenn sie weitermachen dann bringt dir keine andere Wahl zur Polizei zu gehen heutzutage ist das eine Straftat weil schon Amanda Todd Selbstmord begangen hat ich rate dir kein Facebook anzulegen wenn sie dir was sagen geh immer zum Lehrer du weißt schon das Kinder mit so einem Humor wurden schon jetzt leicht selbst gemobbt und einige von den Tussen die sich hinter rücken der stärkeren verstecken

denkt sie wäre eine coole die jemanden mobben könnte am besten wenn sie dir mal ein Beinchen stellen hast du das Recht zurück zu schlagen und das mit Gewalt hast du eine Handtasche lass sie mal richtig durch die Luft schwingen kommt es zum Zickenkrieg pack ihr am Schulterblatt und drück so feste und sie geht runter mach ich immer weil so hobbylose Kinder mich herumschubsen und denken sie wären was lass dir das nicht gefallen unternimm etwas!

MfG.

http://www.youtube.com/watch?v=Au0cemUHTGA
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.