Wann sollte ich am besten aufkreuzen?

...komplette Frage anzeigen Die Einladung - (Feier, Uhrzeit)

6 Antworten

Du solltest 9-12 min. später kommen, vertrau mir.. Ich weiß es ist nicht sehr aufregend der erste zu sein der plötzlich dort steht, aber wenn du 12 Minuten später aufkreuzt, musst du zeigen dass du nicht sehr überrascht bist, falls immer noch nicht alle da sind schau nicht hinter also.. schau nicht nach wie viele da sind.. Zeigt schon dass du dich drücken wolltest der erste zu sein, der da ist. Also cool und lässig, nach 12 Min. oder 15 sogar, anklingeln, und ihm zum Geburtstag glückwünschen. Ich bin eher für die Zahl 15, z.b bin ich mal 15 Minuten später zur Schule erschienen und hatte plötzlich einen Vorteil anderen gegenüber, vom Unterricht befreit zu sein.

Aber du musst nicht gleich auf die Zahlen von mir eingehen, vertrau auf deinem Bauchgefühl und wenn dein Geistiges Ich sagt, jetzt möchte ich dahin. Weil ich es jetzt richtig finde. Da, musst du dann anklingeln und in die Party rein.

Mitfreundlichen Grüßen

JaydenX

( Sorry für die Komplizierte Antwort, ich gebe mein bestes, damit du nicht später wie ein Idiot bei der Tür stehst. (:   )

Wenn nicht drauf steht: um pünktliches Erscheinen wird gebeten (warmes Abendessen wird serviert) ! kannst Du auch später kommen.  

Daß man bei Einladungen, gleich welcher Art, nicht vor dem Termin erscheint, ist klar, oder?

Wenn Du um halb acht dort auftauchst, ist das früh genug. Ich selbst würde mir sogar Zeit bis 20 Uhr lassen.

Keine namhafte Gruppe tritt pünktlich zum Gig-Termin auf. Das machen nur die No-Name-Vorgruppen (und bleiben daher lebenslang nur Vorgruppen).

says the young of the ever so powerful and because all the fun missed

0

komm am besten 5 Minuten zu spät und sag Bus oder bahn hatte Verspätung oder komm am besten mit anderen sofort zusamen also mit denen die auch eingeladen sind :D

Komm pünktlich ist doch kein schaden

Klar pünktlich, sonst würde er da ja nicht die genaue Uhrzeit hinschreiben :,D

Lg hAppYd0g

Was möchtest Du wissen?