Also ich halte mich nicht daran vor dem Schwimmen gehen nichts zu essen. Manches Essen liegt dir vielleicht schwer im Magen aber sonst gibt's da normalerweise keine Probleme. Ich esse zum Abend und geh direkt danach ins Freibad zum Schwimmen und hab noch nie Probleme gehabt, aber vielleicht reagiert dein Körper auch anders probier's einfach aus.

...zur Antwort

Am besten ist eigentlich immer Finger Food, was man so essen kann ohne Teller, Gabel und sonstiges, außer es wurde anders gesagt. Wenn du in Google nach Snacks, Finger Food oder so etwas schaust dann findest du tausende gute leckere Ideen. Wie zum Beispiel Pizzaschnecken, Tomate Mozzarella, knapper Stange (Salzstangen), Melone oder das übliche ein Marmorkuchen oder Muffins, da gibt's wirklich viele coole Idee.

...zur Antwort

Nein eigentlich zählt der normal wie bei anderen auch (Gleichberechtigung) die zwei Tests vorher hätte der Lehrer dich halt nachschreiben lassen müssen weil so hat besteht deine Endnote halt nur aus weniger Noten als bei den anderen, und es kann sein das wenn du den verhaust die ganze Note mit runterzieht (oder halt andersrum).

Solange der Lehrer es nicht ausdrücklich sagt darf er den nicht anders werten als bei deinen Mitschülern.

...zur Antwort

Du solltest es der zuständigen Redaktion/Unternehmen sagen oder schreiben das du da was gesehen hast und die werden dann da dem Hinweis nachgehen. Den richtigen Ansprechpartner findest du garantiert im Internet wenn du auf die online Homepage der Zeitung oder des Verlages gehst.
Falls des ein Kumpel von dir sein sollte kannst ihn ja Mal ansprechen oder wenn du des meldest dürfen die so weit ich weiß eh nicht dein Name weitergeben (falls du Angst hast das derjenige es erfährt wer ihn gemeldet hat).

...zur Antwort

Eigentlich darf er das nicht. Klassenarbeiten, die auch mehr zählen als Kurzteste müssen min. Eine Woche davor angekündigt werden. Ein Kurztest darf der Lehrer selbstverständlich unangekündigt machen über die letzten 2-4 Stunden.

...zur Antwort

Hallo, vielleicht hat er neue Freunde die es nicht wollen das er sich mit dich trifft oder hast du irgendwas gemacht dass ihm peinlich ist? Vielleicht will er auch mehr als eine Freundschaft und traut sich nicht es dir zu sagen.
Es kann glaub niemand genau sagen außer er selbst, d.h. am besten ist wenn du ihn einfach Mal frägst was los ist wenn's geht dann wenn seine Freunde nicht dabei sind oder so. Ich weiß ja auch nicht in was für ein Training ihr seid, fag ihn wenn es möglich ist ob ihr eine Aufgabe/Übung zusammen machen wollt.
Ich hoffe ich konnte dir bissle weiterhelfen, aber du solltest wissen jeder Junge reagiert anders vorrallem in der Pubertät.

...zur Antwort

Suche dir doch eine Weltkarte oder Europakarte im Internet aus sie vielleicht auch noch beschriftet ist und da kannst du so gut wie zu all deine Fragen eine Frage finden. Zu der Frage mit den Ozeanen um Europa sind der Atlantik und das Mittelmeer.

...zur Antwort

Nehmen doch Mal ein Apfel oder irgendein Obst noch mit, du kannst aber auch zu deinem brot Karotte essen. Was ich auch schon Mal mitbekommen habe dass welche ein Salat essen musst halt da dann immer eine Gabel dabei haben.

...zur Antwort

8147458,9+0,1*100+1+999954-3*2

rechne einfach rückwärts also von 1631491684 minus oder geteilt durch irgendeine Zahl und immer so weiter merk dir halt welche Zahlen du nimmst. Und wenn du genug Rechnungen hast nimmst du die Zahl die die da raus gekommen ist (in meinem Beispiel 8147458,9) und machst aus allen Multiplikationen dann eine Divisionsaufgabe und umgekehrt und plus wird zu minus und minus zu plus.

...zur Antwort

Dann such dir ein anderen Lehrer mit dem du gut zurecht kommst und nimmst ihn zu Hilfe das derjenige mit dem betroffenen Lehrer reden kann oder wende dich an einen Vertrauenslehrer dafür sind die ja da.

...zur Antwort

am Tag einer Klassenarbeit oder einer Präsentation muss du an dem Tag ein Attest an der schule vorlegen. und sonnt sollte man spätestens am zweiten Fehltag eine Entschuldigung dabeihaben, besser ist ein ärztliches Attest aber es ist schulabhänig manchmal reicht auch nur eine Entschuldigung von den Eltern. Es kommt aber auch darauf an was du für jemand bist wenn du oft fehlst oder schwänzt möchten die Lehrer eher ein ärztliches Attest.

...zur Antwort

Da bist du selber Schuld, da kann der Lehrer nichts ändern. Im Normalfall soll man Klausuren bis zu einem Jahr aufheben und nicht wegwerfen, sind ja wichtige Dokumente.

...zur Antwort

Wenn sie über sein möchtest ist das doch alles gut. Wenn du aber eher kein sein möchtest sag halt einfach als Argument das du fleißig bist aber kein Streber.

...zur Antwort

Das musst du für jedes Feld manuel einstellen, ABER du kannst auch ein Feld einfügen den Text darin so formatieren wie du es brauchst und das Feld immer wieder kopieren und einfügen.

...zur Antwort

Mit der Prüfung ist noch alles möglich, ich weiß zwar nicht woher du kommst aber in Baden Württemberg ist es so das die Jahresleistung am Ende 50% und die Prüfung 50% gewichtet wird. Und auch sonnst für deine mündliche Note, frag einfach deinen Lehrer ob du ein Kurzreferat halten kannst oder melde dich verstärkt (mit fragen die den Unterricht weiterbringen sind sehr beliebt bei den Lehrern) oder frag einfach vielleicht reicht es auch wenn du dein Ordner/Heft abgibst oder Mal deine Hausaufgaben bzw. Auch freiwillige Aufgaben, aber halt nur wenn du das auch ordentlich erarbeitet hast.
Es gibt viele Möglichkeiten deine Noten zu verbessern vorrallem auch wenn du auf der Kippe zwischen zwei Noten stehst.
Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall ist da eine Metapher drin. Und dann bin ich mir nicht ganz sicher ich glaub auch noch ein Inversion, weil es keine geläufige Wortstellung ist.

...zur Antwort

Des darf ja dann keine wichtige Arbeit sein wenn du die nicht nachschreiben musst. Aber eigentlich solltest du schon den Stoff können wenn du sonst im Unterricht gut aufgepasst hast darf das ja kein Problem sein.
Es kommt aber auch auf deinen Lehrer an und ob du es im beweisen kannst das der Arzt Termin nicht vorgespielt war sondern ernst gemeint (aber eigentlich kennen die Lehrer ihre Schüler schon gut genug um zu wissen ob man ihnen so etwas zutraut)

...zur Antwort