Wenn du dir das Leben nimmst, schmorst du für alle Ewigkeit in der Hölle, und die Hölle existiert mein freund ob du es glaubst oder nicht

...zur Antwort

Kommt drauf an wie groß/klein deine Schwanzflosse ist ;)

...zur Antwort

Ich wäre gestorben 10000000%

...zur Antwort

Werd erwachsen !!!

...zur Antwort

Fachkraft für Schutz und Sicherheit, würde ich dir empfehlen....einfach mal im Internet informieren

...zur Antwort

Also ich fange dieses Jahr eine Ausbildung zum fachkraft für schutz und sicherheit an, ich würde dir den selben Beruf ans Herz legen, denn dieser Beruf ist sehr abwechslungsreich zwar nicht am ampfang aber welche ausbildung ist das schon

...zur Antwort

Niemand kann dich zwingen zu arbeiten wenn du sagst das du es nicht machen willst, musst du es auch nicht

...zur Antwort
Gibt es wirklich so wenige Ausbildungen (Internetsuche)?

Hallo

Ich hab keine Ahnung, was ich werden soll, deshalb hab ich erstmal mit Google nach 'Ausbildung 2017' gesucht. Und auf den ganzen Seiten gibt es immer das gleiche.

Kauffrau für Büromanagement - Altenpfleger - Gesundheits- und Krankenpfleger - irgendwelche Männerberufe, für die ich mich sowieso nicht interessiere - Bankkauffrau - Erzieher ... und das wars.

Dafür gibts natürlich hunderte Ausbildungsstellen, aber für Bankkauffrau ist meine Mathenote zu schlecht. Kleine Kinder kann ich auch nicht ausstehen, ist eben so. Mit dem Computer bin ich auch eine Niete, weil ich noch nichtmal selbst einen habe. Menschen anfassen ist manchmal auch ziemlich eklig. Es gibt nämlich nicht nur Menschen, die schon mal was von Körperhygiene gehört haben.

Ich weiß, ich mache es mir schwer, aber ich bin richtig angepísst, weil ich einfach nix finde und meine Bewerbungen schon längst losgeschickt sein sollten.

Kann mir irgendjemand helfen? Was gibt es denn für Berufe, in denen man Menschen nicht anfassen muss und auch nicht zu viele Computerkenntnissen gefordert sind? Im Labor möchte ich auch nicht arbeiten, weil ich schon im Chemieunterricht gemerkt habe, dass ich es hasse, mit irgendwas (gefährlichem) und Feuer (!) umgehen zu müssen.

Also der Beruf sollte auch kein typisch gefährlicher Beruf sein.

Ja, ihr seid keine Idioten, die mir helfen müssen, weil ich zu blöd bin, aber bitte helft mir trotzdem.

Ich meine, was gibt es denn noch für Berufe, die ich noch nicht aufgezählt habe?

(Ach ja. Ich habe mal Praktikum bei Kaufland gemacht und das was wirklich schwere Arbeit. Hätte ich nicht gedacht. Also für sowas bin ich nicht gebaut.)

Danke

...zum Beitrag

Fachkraft für schutz und sicherheit
Versuchs mal damit

...zur Antwort

Ich glaub es würde sogar eine schlechte realabschluss reichen

...zur Antwort

Flieg nach Somalia

...zur Antwort

Schütt Wasser drüber dann sollte es funktionieren

...zur Antwort