Also wenn du schon 18 Jahre alt bist darfst du schon bei Bundestagswahlen wählen gehen. Um zu wissen wen du wählen willst musst du dich über das aktuelle geschehen informieren, dabei bildest du dir automatisch eine eigene Meinung. Dann kannst du entscheiden welche Partei am besten deine Meinung vertritt (dazu gibt es auch bei jeder Wahl eine Art Quiz bei der du erfährst welche Partei am besten zu dir passt: Wahlomat heißt das). Wenn du dann eine gefunden hast gehst du zur Wahl und wählst diese Partei, damit Vertreter dieser Partei in den Bundestag kommt und bei politischen Entscheidungen mit entscheiden können. Diese Personen Vertreten also deine Meinung und versuchen diese durchzusetzen. 

Das ist Demokratie und Demokratie funktioniert nur wenn genug Leute zu den Wahlen gehen und ihre "Lieblings" Partei wählen. So kannst du die Politik die gemacht wird mitbestimmen.

Falls du noch nicht 18 bist kannst du dir trotzdem eine eigene Meinung bilden, es ist aber noch nicht so wichtig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Ich schätz das ist eine unsichtbare App die auf den Homescrenn zugreifen kann, ich würde unter Einstellungen > Apps nachsehen ob du da was findest. sonst über den PC nach sehen ob du was findest was das verursachen könnte.  

...zur Antwort

Zum Frühstück Kaffee trinken;) oder morgens etwas Sport machen

...zur Antwort

Ich trage selber langärmelige Shirts unter einem Hemd Und kremele beide so um dass der Bund die Farbe des Shirts hat und die ersten drei Knöpfe oder zwei offen.

...zur Antwort

Also mW steht für Mega-Watt Das heißt je mehr da drauf steht desto mehr verbraucht der Kopfhorer Vllt ist dadurch auch Die Leistung höher. DB steht für Dezibel glaube ich, also die Lautstärke, bin mir aber nicht ganz sicher. Ohm steht für den elektrischen wiederstand Aber Das Ist denke och nicht wirklich relevant glaube ich. Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;D

...zur Antwort

Film gucken? Und warum nicht in ne Bar und jmd kennenlernen, ich weiß das braucht überwindung aber sonst lernst du nie Freunde kennen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.