Auf meinem Handy erscheint ständig Werbung. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Ich schätz das ist eine unsichtbare App die auf den Homescrenn zugreifen kann, ich würde unter Einstellungen > Apps nachsehen ob du da was findest. sonst über den PC nach sehen ob du was findest was das verursachen könnte.  

Ich denke mal, du hast dir da etwas aus dem Internet runtergezogen, das die Berechtigung hat Werbung anzuzeigen. Überleg mal, was du zuletzt runtergeladen hast und ob das davor auch schon war. VG

Werbung erscheint immer beim Zugriff aufs Handy?

Ich habe dummerweise etwas am Handy aus dem Internet installiert. Darauf habe ich es wiederum sofort gelöscht. Die Installation erfolgte durch Werbung auf die ich aus versehen getippt habe. Nun erscheint immer Werbung sobald ich auf mein Handy zugreife (Also wenn ich das Sperr-Muster löse). Ich habe einen Kumpel um Rat gefragt, er meinte ich solle es mal während dem Flugmodus versuchen. Also habe ich es getan. Wenn ich den Flugmodus angeschaltet habe, kommt keine Werbung mehr. Ich hatte auch einige Programme zum Stoppen erzwingt bei denen ich mir nicht Sicher war, das die da sein sollten. Unnötige Ordner habe ich ebenfalls gelöscht.

Nun brauche ich Hilfe um diese Werbung wieder los zu werden.

Falls es nötig ist... Ich habe das Handy: Huawei Ascent Y300

Wie immer danke ich schon ein mal im voraus. :)

...zur Frage

Playstore werbung wegkriegen?

Hey Leute, mein Problem liegt darin, dass ich vom Playstore ständig werbung auf den Screen bekomme. Z.b. wenn ich in Whatsapp bin ist direkt über der Tastertur werbung für irgendwelche apps.. oder manchmal kommt auch einfach werbung mit Musik undso, selbst wenn mein screen aus ist also wenn das Handy gesperrt ist. Mein Antivirenprogramm meint, dass mein handy sauber ist.

Das ist ziemlich nervig und ich kriegs nicht weg, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Werbung am Handy ohne Grund?

Ich habe seit etwa 2 Wochen nun das Problem, dass ständig Werbung auf meinem Handy auftaucht. Selbst wenn ich gerade auf dem Homescreen bin oder halt Apps benutze, die keine Werbung "ausstrahlen". Virus oder Adware habe ich mir auch nicht eingefangen, schon alles geprüft. Ich wüsste gerne was dies ist. (Habe ein Wiko Rainbow Jam)

...zur Frage

werbung auf das handy geschickt bekommen

ich bekomme immer Werbungen von Singlebörsen auf mein Handy weiß irgendjemand wie man das wegkriegt

...zur Frage

Werbung auf dem Handy? Wieso taucht auf meinem Handy ständig Werbung auf, egal was ich mache, selbst bei Standby geht auf einmal ein Video los?

...zur Frage

Handy - Werbung taucht immer auf?

Hallo. Also ich kriege jetzt andauernd Werbung auf meinem Handy, ohne dabei eine App geöffnet zu haben. Zum Beispiel taucht einfach Werbung auf, wenn ich nur im Home Screen bin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Virus ist. Ich habe auch schon 2 verschiedene Anti Virus Apps gedownloadet, aber immer noch kommt Werbung. ( CM Security, CCleaner ) Was soll ich tun? Ich will ein Hard Reset vermeiden, weil wichtige Sachen auf dem Handy sind. Ich habe ein Samsung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?