Manchmal geht das Leben Wege, die uns nicht gefallen. Letzten Endes ist es doch aber schön, darauf zu hoffen, dass alles mal besser wird. Und ich denke, das wird es! Und wenn nicht, dann ist es uns mit der Zeit auch vielleicht nicht mehr so wichtig, man findet sich damit ab, dass es nicht so gelaufen ist, wie man es sich vorgestellt hat.

"Besser ist es, wenn man sein ganzes Leben lang Optimist ist, und man sich am Ende seines Lebens geirrt hat, als dass man sein ganzes Leben lang Pessimist ist, uns sich am Ende seines Lebens Recht geben kann."

(Kenne den schönen Spruch nur von Richard David Precht; falls jemand den wahren Urheber kennt, kann er den ja gerne nennen).

Schönen Abend!

...zur Antwort

Regen wird häufig als schlechtes Wetter bezeichnet, weil man weniger gut draußen sein kann, oder das Wetter nicht so schön (sonnig) ist, um es draußen genießen zu können (für Sport, Spaziergänge, etc.).

Aber grundsätzlich ist Regen das "bessere Wetter" für Natur, Pflanzen, Tiere, etc. (besser, als langanhaltende Trockenheit). Wir alle brauchen Wasser, möglichst viel und je regelmäßiger, desto besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.