Kommt darauf an. Grundsätzlich ist es nicht schädlich, du musst einfach darauf achten, dass jede Übung die du machst, nicht noch zusätzliche Muskeln beansprucht. Z.B. machst du Bankdrücken, dann solltest du am Folgetag nicht den Trizeps trainieren.

Ausserdem würde sollte man nur jeden Tag ins Gym gehen, wenn man fortgeschritten ist, und die vom Körper gebrauchte Regenerationszeit sich verkürzt hat.

...zur Antwort

standesamtliche Trauung

kirchliche Trauung

...zur Antwort

Du kannst in alle Städte reisen, auch wenn sie zu den Kaiserlichen gehören. Du kekommst keine Probleme deswegen. DIe Haupstadt von den Kaiserlichen ist Einsamkeit im Nord-Westen. Die der Sturmmäntel habe ich vergessen, ist aber im Osten mit Meerzugang. 

Lade dir doch noch Mods für das Spiel herunter, das steigert den Spielspass enorm: http://www.nexusmods.com/skyrim/?

...zur Antwort

Jeden Tag trainieren ? Nein, deine Muskeln brauche Zeit zum wachsen, und sie wachsen ausschliesslich in dieser Zeit. 2x15 erscheint mir am Anfang sinnvoll, aber später solltest du mehr Sätze mit weniger Wiederholungen machen, dafür mit mehr Gewicht. Trainiere aber bitte auch den Trizeps (Armstrecker) und ggf. die Schultern sonst sieht es irgendwann merkwürdig aus. (Gibt übrigends gute Videos dazu auf YT)

...zur Antwort
Mit Komma, also richtig

Nein. Das ist so richtig.

...zur Antwort