Hoden sind bekanntlich empfindlich. Mit entzündete (neben)hoden noch 10x empfindlicher.

Ausserdem, können startk angeschwollene weichteile auch einfacher platzen, oder können die Bakteren von den Nebenhoden in den Hoden gedrückt werden wodurch die Hoden selber entzünden...

Also: höchster Vorsicht angesagt!

...zur Antwort

Hat es sich gelöst? Wie? Vielen Dank, ich habe auch manchmal schmerzen dort...!

...zur Antwort

Ich bin unbeschnitten, aber mein Eichel liegt (fast) immer frei...

...zur Antwort

Wenn es dir Geld wert ist, kannst du in ein Handyshop mal nachfragen. Du kannst dann sagen dass es Wasserschaden gab und fragen wieviel es kostet die Daten zu retten. Frag auch wieviel es kostet wenn es nicht klappt...

...zur Antwort

Haha! Deswegen soll ein Mann aufstehen und Platz machen damit die Frau sitzen kann. Der mann hat im stehen keine Hodenschmerzen und die Frau kann sitzen...!

Ich habe selber Hoden und kann sagen, dass nicht immer alles angenehm ist... Aber wenn Hoden weh tun wenn man anständig sitzt dann sind die Kleider vielleicht zu eng. Tun deine Hoden auch weh wenn du Auto fährst? Oder auch dem Bauch schläfst?

Fakt ist, dass Zugentwerfer, Zugbetreiber und Zugfahrer früher sowieso alle Männer waren. Gab es damals breitere Sitzplätze damit alle Männer gespreizt sitzen konnten? Und sind es die Feministinnen die dies unterbunden haben? Eher nicht, oder? Dann wird das Hodenschmerzenproblem warscheinlich ein "Bisschen" übertrieben...

Nichtdestotrotz sollten Männner und Frauen natürlich so sitzen dürfen wie es bequem ist aber mit Rücksicht auf anderen. Wie stellst du es dir dann vor wenn 2 Männer neben einander sitzen sollen?

...zur Antwort

Neben alle Masse-Geschichten usw gibt es noch dieser Grund:

Weil die Schwerkraft fehlt kommt der Ball nicht zurück. Der fliegt einfach weiter bis er irgendwo kollidiert.

...zur Antwort

Mir passiert es seit Corona immer wieder dass Desinfektionsmittel in der Jackentasche nicht gut zu ist oder aus sonst irgendein Grund ausläuft... wenn das z.B. im Auto passiert, läuft alles über den Hodenbereich. Zuerst brennt alles, dann wird es kalt und nachher gibt es noch 2 Stunden Hodenschmerzen (vermutlich weil ein Teil einzieht).... juhu!

...zur Antwort

Also

1. ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Tritt in den Hoden "plotzlich" schmerzhafter geworden ist. An andere körperliche Änderungen in und (kurz) vor der Pubertät kann ich mich erinnern.

2. Hoden sind empfindlich, weil sie kritisch sind für die Existenz. Rein deswegen würde es kein Sinn machen wenn Hoden kein/weniger weh tun würden bei Kinder.

3. ABER: Physikunterricht. Die Hoden sind natürlich kleiner (und leichter). Wenn sie 10x so leicht sind, dann gibt es bei einen Schlag auch 10x so wenig gegenkraft. Weil die weniger schwer sind, hängen die auch weniger und dadurch ist die Haut dann auch wieder dicker und schützt besser. Weil sie kleiner sind, ist die chance auch geringer dass die irgendwo eingesperrt werden und voll vom Schlag/Tritt erwischt werden.

Fazit: sie sind selber nicht weniger empfindlich, ABER: bekommen seltener und weniger intensiv mit wenn mal etwas heran kommt.

...zur Antwort

Alles gute Gründe, aber der Hauptgrund ist dass das Objektiv zu gross ist im Vergleich zur Body. Ein Blitzer kann also nur sehr nah am Objektiv positioniert werden... in jedes Bild wäre dann den Schatten vom Objektiv sichtbar. Der Blitz soll so weit vom Objektiv entfernt sein, dass der Schatten vom Objektiv ausserhalb des Bildes fällt.

...zur Antwort

Am spannendsten ist es wenn die Partnerin es mit dem Nassrasierer macht... Meine hat dann die Hoden immer benutzt um die Haut zu strafen und auch als untergrund damit es ein bisschen gegendruck gibt.

Mit schaum unter der Dusche... alles rutschig... aber wenn deine Partnerin eine deiner Hoden in der eine Hand und ein Messer in der andere Hand hat, ist es eindeutig der falsche Moment für Diskussionen 😂

...zur Antwort

Total abhängig von was für Farbe... auf der Etikette muss vermerkt sein falls es für Menschen schädlich ist. Wenn dies der Fall ist, muss mann annehmen, dass es für Kittens nicht gesund ist. Wenn nichts vermerkt ist, ist die Farbe mindestens für menschen nicht schädlich und ist es eher unwarscheinlich dass es für Kittens sehr schädlich ist...

...zur Antwort

Entweder: du versuchst mit deine Frage zu provozieren.

Falls nicht: ich rate dich mal tief darüber nachzudenken wie du frauen betrachtest, was du von frauen erwartest und was du selber zu bieten hast. Wie würden interessante Frauchen sich dich gegenüber verhalten und wie würdest du dich verhalten?

Wenn du schon im Vorfeld entschieden hast dass eine Frau langweilig ist (aus welcher Grund dann auch) dann wirst du nur die langweilige Elemente sehen und wirkst du selber warscheinlich auch noch langweilend. Wieso soll eine Frau dann versuchen dich zu unterhalten?

Grundsätzlich solltest du als junger (heterosexueller) Mann eine unstillbare Hunger nach Frauen haben... wenn du die diesen Hunger stillst mit ins Bordell gehen und oft masturbieren, kann es sein, dass du temporär nicht genug Hunger mehr hast und dich nur noch nervst über diese schwierige Frauen die mann verführen muss und etwas anderes als Geld zurück erwarten...

In prinzip sind alle Frauen (und Männer) tiefe Persönlichkeiten mit mehrere Schutzschichten, und alle (ALLE!) unendlich interessant. Es ist deine Aufgabe die Interessante Stellen zu finden... dazu braucht es oft einen ersten Schritt damit mal eine Schutzschicht durchbrochen wird. Oft musst du den ersten Schritt machen. Das braucht Mut.

Versuche mal Frauen zum Lachen zu bringen, versuch mal selber etwas interessantes zu bringen. Was interessiert dich selber oder wofür könntest du dich interessieren? Gibt es Frauen die diese Themen auch interessant finden?

Wenn du keine Kinder möchtest, bist du auch frei dich weiter so wie jetzt zu verhalten... du hast nur männliche Freunde und für Spass mit Frauen gehst du ins Bordell.... ist doch auch okay?

Alles gute - und glaub mir: Menschen sind interessant.

...zur Antwort

Wie die Hoden selber, sind auch die "Verbindungskabel" rutschig. Mann kann Sie aber fangen und abtasten. Pro Hoden gibt es 2 tastbare "Kabel":

1x Samenleiter

1x Blutgefässe

Sie beginnen am Hinterseite der Hoden und gehen neben dem Penis in die Leiste, sind aber sehr beweglich. Wenn du über die volle Breite des Hodensacks (zwischen Hoden und Penis) abtastest, wirst du sie finden. Du hast sie sicher auch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.