Freund kifft und trinkt täglich Alkohol. Was soll ich tun?

Also ich bin 17 und mein Freund ist 18. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und seit ca 1 Monat hat er irgendwie eine 180° Drehung gemacht. Er hat zurzeit familiäre Probleme und deswegen kifft er und trinkt dauernd Alkohol und wenn ich ihm sage er soll mit mir darüber reden blockiert er nur ab. Letzten Donnerstag haben wir persönlich darüber geredet und wo wir uns getroffen hatten war er auch ziemlich betrunken und hat gesagt das er das alles psychisch nicht mehr packt und ich das einzige bin was ihn noch hier hält.

Das macht mich echt traurig nur weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. In dem letzten Monat in der er sich verändert hat war er richtig komisch zu mir wir haben kaum Zeit mit einander verbracht und er war Nächtelang draußen mit Leuten die einen schlechten Einfluss auf ihn haben.

Ich habe ihm erstmal gesagt ich muss paar Tage darüber nachdenken und seit dem Gespräch haben wir kein Wort geschrieben oder sonst was weil er meinte ich soll mich melden wenn ich wieder reden will bzw wenn ich nachgedacht habe.

Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Ich will ja einerseits an seinen schlechten Zeiten bei ihm sein wie es sich gehört aber wenn er es nicht zulässt dann macht es mich noch mehr kaputt. Sollte ich ihm noch eine Chance geben das er sich vielleicht wieder zum alten ändert?

Hättet Ihr irgendwelche Ratschläge? Ich weiß ihr könnt es nur von dem was ich erzählt habe beurteilen und nicht von den ganzen 6 Monaten was ich mit ihm schon erlebt habe aber mit dieser Situation momentan komme ich echt nicht klar.

...zur Frage

Sag ihm das er mit seinen Problemen anders umgehen soll!
Er soll sich seinen Problemen stellen und sich wie ein Mann verhalten und nicht wie ein Kleinkind.

Und von Alkohol sollte er schon mal auf alle Fälle die Finger lassen das macht den Menschen auf Dauer nur kaputt.

Cannabis wirkt ja Antidepressiv aber trotzdem ist das keine Lösung für das Problem.

Er soll sich zusammen reißen wirklich.

Auch wenn diese auch SOOO schlimmen Familiären Probleme ihn so sehr belasten.

Er soll mit der Situation richtig umgehen.

Um was für eine Art von Familiären Problemen geht es überhaupt wenn ich fragen darf?

Hoffe ich konnte Helfen✌️

...zur Antwort

Rate ihr zur Abrtreibung wenn Sie während der Schwangerschaft nur am Saufen ist und sich nicht zusammenreißen kann der soll kein Kind in die Welt setzten.

Denn Sie kann es nicht aufziehen denn dazu wird Sie sich warscheinlich auch nicht zusammenreißen können.

Außerdem wird das Kind von der Sauferei schäden davontragen die so massiv sind das es womöglich auf Lebenslange Behandlung angewießen ist wenn es das ganze überhaupt überlebt.

Das ist es nicht wert.

...zur Antwort

1. Stimmt nicht
2. Versuche wo anders dein Selbstbewusstsein zu steigern.

Und prahl damit nicht so rum denn wenn deine Freundin mal das 22cm Teil sieht dann wird sie warscheinlich bemerken das da um 20cm geschummelt wurde.

...zur Antwort

Emstpann dich doch und genies es.

Wirkung hält länger als gedacht passt doch hast du mehr für dein Geld. Aber fahr bitte kein Kfz wenn du dich unsicher fühlst.

Die Wirkung kann manchmal etwas länger dauern wenn man mal übertrieben hat der Wirkstoff ist ja auch noch nicht abgebaut.

Wieso kiffst du wenn du dir sorgen machst? Glaubst du gleich das wenn die Normaldauer von 4-6 Stunden nicht zutrifft und es bisschen länger dauert das es dann für immer ist oder was?

Entspann dich einfach und Genieß es (und kein Kfz)✌️

...zur Antwort

Hört sich nach Thrypse an die Pflanzen dürfen nicht zu feucht sein. Aber auch nicht zu trocken!

Gegen thrypse hilft: Verbrannten Tabak in heißen Wasser ca. 1h Schwimmen lassen abkühlen lassen und in einer Sprühflasche draufsprühen.

Viel Glück✌️

...zur Antwort

So unsicher wie in du dich in jeder deiner Handlungen verhälst wird das nichts.

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall.
Vielleicht behandeln die Männer Sie nur wie Kinder weil Sie aussehen wie welche.

Ausgerrechnet von kleinen Frauen eingeschüchtert haha.

...zur Antwort

Normalerweiße hat jeder Mensch die gabe nach seinem Denken und Fühlen einzuschätzen.

...zur Antwort

Ja vom aussehen her passt es ja nur wenn kompikationen auftreten und nach operiert werden muss ist es nicht mehr so schön.

Es sind auch allgemein viele Risiken mit einer Brustope verbunden deswegen würde ich als Mann z.B davon abraten.

...zur Antwort

Naja jeder hat andere Wünsche du wirst bestimmt einen Mann finden denn das nicht so stört oder der deine Meinung teilt.

Aber manche wollen sich das ausleben und die stört es dann schon.

Anal muss meiner Meinung nach nicht sein aber Oral naja man sollte abwechslung haben.

Ich z.B schrecke da vor nichts zurück.

Hoffe ich konnte helfen✌️

...zur Antwort

Muss ja nicht gleich irgendeine Art von heiliche unreife etc. sein.

Man lernt einfach eine Person kennen mit der man sich gut versteht.

Da spielt das alter keine Rolle.

...zur Antwort

Deine Haut sieht überhaupt nicht gebräunt aus eher gebleicht.

...zur Antwort

Der Ramadan ist zwecklos.

Außerdem darfst du laut deiner Religion nie masturbieren das gilt nicht nur für die Fastenmonate.

...zur Antwort

Kuck noch mal genau hin warscheinlich verwächselst du da was?

Kann sein das sich deine Schamlippe aufgerollt hat wie eine Frühlingsrolle und du es nur für einen Wurm gehalten hast.

...zur Antwort

Es kann sein das es mit seiner Psyche zu tun hat. Lies meine Letzte Frage ein Kumpel von mir verhält sich ähnlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.