Der Draht sollte eigentlich fest sitzen und ist dafür da, Druck auf die Zahnspange zu machen damit deine Zähne in die richtige Position geschoben werden. 

Kontaktiere mal schnell deinen Kieferorthopäden bevor deine Zähne Rückschritte machen.

~Laurens

...zur Antwort

Hi,

wenn du einfach zwei Lautsprecher anschließen Willst dann kauf dir einen Splitter.

https://www.amazon.de/Klinkenstecker-Kabelverteiler-Y-Adapter-Adapter-Vergoldeten/dp/B003OST9PM/ref=sr_1_15?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1478544156&sr=1-15&keywords=klinken+splitter

Viele Grüße

...zur Antwort

Hi. Es gibt einen Server namens Cubeside.de. Dort kannst du für 400.000k eine Stadt gründen. Du bekommst jede halbe Stunde 1,2k. Du kannst aber auch Shops kaufen, in Städten Grundstücke kaufen oder in ein Hochhaus ziehen. Zudem gibt es dort eine Farmwelt und du kannst auch z.B. außerhalb einer Stadt ein Haus bauen. Ist dies ein Kunstwerk kannst du es als solches im Forum beantragen. Der Server hat eine ausgesprochen freundliche Community.

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Also du gehst in die Console vom Bungeecord-Server (am besten mit Putty) und gibst end oder /end ein. Jenachdem was geht. Danach gehst du in den Ordner von Bungeecord und startest den Server mit deiner Startdatei. Meistends: ./start.sh (der Punkt ist wichtig!)

...zur Antwort

Hast du bei der Windows 10 Installation die Sprache Deutsch ausgewählt?

Wenn nein kann man die Sprache nicht zu 100% ändern. In diesem Fall musst du dein Windows neu installieren und die Sprache Deutsch auswählen.

LG

...zur Antwort

Die Stimme wurde einmal von echten Personen eingesprochen und wird immer abgespielt. Also hat eine Person einmal "Bitte achten sie auf den Höhenunterschied zwischen Zug und Bahnsteigkante" gesagt und ein Computer lässt diese Stimme zum richtigen Zeitpunkt abspielen.

...zur Antwort

Die neuen Computer unterstützen Anno nicht mehr. Das heißt "Dein PC ist zu gut für das Spiel". 

Wenn du es installieren willst brauchst du glaub ich Windows XP. Die neueren Versionen unterstützen leider die alte Programmierung nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.