Große Unternehmen - keine großen Fachkenntnisse - wenn man gerade Lust hat

passt alles super zusammen! Die Firmen werden sich darum Reißen.

...zur Antwort

Wenn man nicht einmal Deutsch richtig anwenden kann, dann kann man das Programmieren auch gleich sein lassen.

...zur Antwort

Wenn es wirklich nur die Domain ist und kein Webserver + Domain, brauchst du noch einen Webserver. Da du keine Programmierkenntnisse hast würde ich dir zb Jimdo empfehlen.

https://de.jimdo.com/?ref=a631082&utm_source=adwords&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE%20-%20S%20-%20Main%20-%20Baukasten%20-%20other&utm_content=&utm_term=website%20baukastensystem&utm_matchtype=e&utm_network=g&utm_ad_id=66647110616&utm_ad_pos=1t1&utm_placement=&utm_placement_cat=&utm_testgroup=&utm_device=c&gclid=CO-t0N6i1tICFW4R0wodyrQI2Q

...zur Antwort

Alter das ist viel zu jung, das würde ich auch niemals erlauben

...zur Antwort

Natürlich möchte ich das nicht ausprobieren, aber ich würde paar lücken beseitigen die mich sehe zum nachdenken bringen

Natürlich...

...zur Antwort

Der Korsar

https://www.gog.com/game/corsairs_gold

...zur Antwort

weil 3 von 10 Youtubern Minecraft lets plays machen und diese sind meistens 8 - 16 Jahre alt. Diese haben dann wieder unge und co als Vorbild. 

Ein Teufelskreis.

...zur Antwort