Werde ich nur nicht erfolgreich wegen den Namen und Bild?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein,wegen deinen Mainstream Themen...
Da gibt's sehr harte Konkurrenz. Es gibt gefühlt Millionen Kanäle die so was bringen. Ist nichts neues mehr. Aber vlt wird das mit der Zeit. Bei so was braucht man vor allem sehr,sehr viel Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was du auf deinem Kanal machst! So Mainstream shit wie life hacks oder facts kann man einfach nicht mehr sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nach einer Woche schon BibisBeautyPalace sein wollen. YouTube ist harte Arbeit da dauert es gute 9 Monate bis du ne kleine Community hast. Und Beauty und so ein Zeug ist sehr häufig, denk dir irgendwas aus was neu ist und interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Design und Bild gehen in der Masse der Kanäle unter.

Da ist nichts Besonderes, was aus den drölftausend Bildchen von Beauty-Kanälen heraussticht und das Auge überrascht.

Dabei sollte man nicht vergessen, dass neben es neben Namen und Bild noch andere Erfolgsfaktoren gibt. Über die Qualität und den Neuigkeitswert deiner Clips können wir nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vogel2016
19.08.2016, 14:08

Meine Videos sind nur in 720P oder 1080p  und 60FPS

0

Mich spricht es - ehrlich gesagt - nicht an!

Zuviel Mixes. Von allem etwas und auch wieder gar nichts.

Vor allem die Schrift von "10 Fakten über mich" empfinde ich billig und aggressiv....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht Zeit, aber nen anderer Name wäre (laut mir) recht angebracht da du mit diesem Namen keine Aufmerksamkeit auf dich ziehst.

MFG nicrec



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vogel2016
19.08.2016, 14:09

Welchen dann

0
Kommentar von MissesDuck
19.08.2016, 14:30

Ja da hat er recht, irgendwas Was man sich leicht merken kann. Und er sollte nicht so lange sein das ist auch eher unbeliebt

0

Kommt mit der zeit. Wann haben sie denn angefangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vogel2016
19.08.2016, 14:03

Vor 2 Monaten

0
Kommentar von DarkWarlord666
19.08.2016, 14:05

du bist jan Kerl :D merkt man garnicht vom anblick des kanals erst wenn man ein video schaut

0
Kommentar von DarkWarlord666
19.08.2016, 14:07

habe geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut

0

Was möchtest Du wissen?