Hallo,

da gibt es nur eine Möglicht. Auf zum Ohrenarzt.

Aber Spaß bei seite. Wenn du deine Ohren auswäschst und es nicht besser wird musst du zum Ohrenarzt. Nur der kann Dir sagen was das ist und warum. Und so bekommst du es auch wieder los.

...zur Antwort

Hallo,

ja es gibt eine Trick wie man sich besser erinnern kann.Ist aber eine Meditationstechnik.

Wenn du dein Zimmer komplett(also ÜBERALL) abgesucht hast, kann er nicht im Zimmer sein. Wo warst du zuletzt als du den Ausweiß noch hattest? Was hast du gemacht? War jemand dabei? Wo hast du ihn zuletzt gesehen?

Konzentrier dich und stell dir Bildlich die Antwort auf die Fragen. Wenn du es schaffst wird die Erinnerung klar.

Und als Tipp: Schreib dir auf Wo du ihn hinlegst und wann du ihn da hinlegst, aber verlier nicht den Zettel XD

...zur Antwort

Hallo

Eigendlich hat so etwas nichts mit dem Spiel zu tun. Schaumal ob deine Treiber für die Grafickkarte auf dem neusten stand sind. Ist das nur bei Sims oder auch bei anderen sachen, denn dann könnte auch dein Monitor kaputt sein. Oder Update Windows.

...zur Antwort

Wenn du es bei Steam hast klick mal auf Bibliothek/Star Wars da klickst du dann mit einem Rechtsklick drauf. Dann gehst du auf Eigenschaften. Dann kommt ein Fenster in dem oben "Lokale Daten" steht da gehst du drauf und dann auf " Speicherdaten auf Fehler überprüfen" sollte das nicht klappen ist das beste das Spiel deinstallieren und dann wieder installieren.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch. Da gibt es zwei lösungen

1. Du deaktivierst die Update suche (die einfache kösung)

2. Du setzt dein Pc neu auf (dauert länger)

Ah und noch eine kleinichkeit... Wenn du die Update suchfunktion deaktivierst, sucht dein Pc nicht mehr nach Updates und installiert auch keine mehr. Das ist aber nicht schlimm.

...zur Antwort

Wenn du Sims 4 startest kommt doch am Anfang ein Client in dem du auf Inhalte hinzufügen, Shop, start etc. klicken kannst. Es könnte sein das du die gedownloadeten sachen erst freistellen musst bevor sie angezeigt werden. Sollte das nicht der fall sein ist die beste lösung alle von dir hinzugefügten Inhalte zu löschen und noch mal neu installieren. Das gilt übrigends für die Frisuren und Häuser.

...zur Antwort

Geh mal in den Gerätemanager und sieh dort nach ob dir die Lautsprecher angezeigt werden, wenn nicht such nach Nicht gelisteten Geräten ( Kann auch anders heißen bin mir nicht sicher) und da werden dann alle Geräte angezeigt die nicht erkannt werden. Da klickst du dann drauf und auf Treiber aktualisieren, dann dürfte es gehen.

Ansonsten wenn das nicht funktioniert, deinstallier den Treiber und installier ihn neu. Oder probier mal einen anderen USB Port aus. Du kannst sie aber auch an einem anderen PC ausprobieren, denn es könnte ja sein das die Lautsprecher nicht funktionieren.

...zur Antwort

Dazu brauchst du kein Programm. Wenn du auf Systemsteuerung-Hardware und Sound und dann auf Sound klickst kannst du die Tonaufnahme von deinem Mikro einstellen. Wenn du den Pegel etwas niedriger stellst könnte das schon das Problem lösen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.