Warum ruckelt divinity 2 original sin auf einmal?

1 Antwort

Hat sich erledigt. Hab das Problem selbst gelöst.

Divinity Original Sin 2 heute um Mitternacht schon Spielbar?

Hallo Freunde,

ist Divinity Original Sin 2 heute um 0 uhr Spielbar auf Steam, da es am 14.09 erscheint ?

...zur Frage

warum ist meine Grafikarte nicht 100% ausgelastet?

hallo ich möchte mein spiel auf 60 Fps spielen das problem ist nur das wenn ich die meine grafik so runter schraube das ich 60 Fps schafen würde meine grafikarte immer weniger beansprucht ist und nur um so 30 Fps schaft

...zur Frage

Grafik bei Fallout 4?

Hi, ich habe nicht gerade den besten PC habe mir aber Fallout 4 geholt. Da die Grafik ziemlich anspruchsvoll ist bei dem Spiel packt mein PC das nicht so ganz. Es ruckelt etwas und ich habe nicht viele FPS bei dem Spiel. Es ist spielbar aber nicht besonders schön. Kann ich die Grafik noch irgendwie niedriger stellen? Ich habe es schon bei dem Spiellauncher gemacht das ich alles auf niedrik bzw. aus gestellt habe aber es ist immer noch so. Kann ich es noch irgendwie niedriger machen damit ich normal spielen kann? Falls es hilft ich habe eine GeForce GTX 650.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Auflösung oder Grafik?

Sollte ich für mehr fps die auflöung oder die grafik niedriger machen? Und was sieht besser aus?

...zur Frage

FPS bei Spielen locken?

Hallo, ich spiele gerne mal Computerspiele und wollte fragen, ob man mit einem Programm oder mit einer simplen Computereinstellung seine Frames ingame z.B auf 60 FPS locken kann. Gefragt sind Spiele wie Counter Strike oder Divinity: Original Sin.

Ich bedanke mich für jede Antwort. :)

MfG

...zur Frage

Gta 5 ruckelt trotz guter FPS PC?

hallo. Ich ahbe gta 5 auf dem pc und ich habe das spiel auf möglichst gute grafikeintellungen gesetzt. Mit den grafik einstellungen habe ich ca 65 fps. Trotzdem ruckelt es.. warum? und wie mache ich dass es nicht mehr ruckelt? i5 6500, gtx 1060 6gb, 8gb ddr4, ssd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?