Piercing geht nicht ab & nicht abgeheilt?

Hallo :)

Ich habe 2 Problemchen. Vor gut einem Jahr habe ich mir ein zweites und drittes Ohrloch stechen lassen. Die Ohrringe sind auch immer noch die Medizinischen und wurden nie gewechselt.

Jetzt ist es so, dass beide sich immer wieder entzünden, sich Pickel am Ohrloch bilden, etc. Ich desinfiziere sie oft, habe es auch schon eine Weile ohne versucht, weil ich dachte vielleicht ists ZU oft und dadurch zu feucht (=mehr Bakterien). Allerdings scheint nichts wirklich zu helfen bisher. Zeitweise ists mal gut für ein paar Wochen und dann fängts wieder an.

Dachte die Schrauben scheuern die Haut dahinter vielleicht immer auf und habe deshalb diese Silikon Dinger hinten drauf gemacht. Dann wars auch erstmal eine Weile gut. Allerdings bekomme ich diese nun auch nicht mehr ab. Da kann ich ziehen wie ich will. Zumal es auch einfach weh tut, weil die Ohrlöcher momentan mal wieder nicht heile sind.

Ich weiß nicht so richtig was ich jetzt tun soll. Hab gehört mit so einem Nagelkneifer soll man das abbekommen. Gibt es da ehrlich keine besseren Methoden? :/ Das scheint auch nicht so einfach zu sein

Und ich wär über jegliche Tipps zur Heilung sehr dankbar. Möchte die ungerne wieder zuwachsen lassen.. (zumal uch sie ja eh nicht ab bekomme)

Vielen lieben Dank!

Beauty, Schmerzen, Aussehen, Piercing, Frauen, Schmuck, Piercing-stechen, Piercer, Piercingschmuck, Entzündung, Körperschmuck, Ohr, Ohrloch, Ohrpiercing, Ohrringe, Ohrschmuck, Ohrstecker, Piercingpflege, Ohrloch stechen, Piercingstudio, Ohrringe rausmachen, piercing entzündet

Angst vor romantischen Beziehungen?

Heyy,

ich hab da eine Frage bezüglich Beziehungen. Es geht nicht ganz um die Sexualität, sondern eher um das Eingehen von Beziehungen selbst.

Ich habe ein kleines Problem damit romantische Beziehungen einzugehen. Also ich finde andere definitiv attraktiv und wünsche mir auch eine Beziehung irgendwie, aber andererseits renne ich förmlich davor weg. Immer wenn mich mal jemand mochte (was SEHR selten vor kam) und mich vielleicht nach langer Zeit drauf angesprochen hat, habe ich immer gesagt, dass ich gerade keine Beziehung möchte und so, obwohl ich definitiv in die Person verliebt war, was auch für beide offensichtlich war. Ich fange dann an mir die negativen Seiten einzureden oder teils sogar schlecht über die Person zu denken, obwohl das 1. total unfair ist und 2. Für mich keinen Sinn ergibt.

Es ist als würde ich mir eine Beziehung mit jemandem total wünschen, aber dann im letzten Moment doch noch davon rennen. Und auf lange Zeit bereue ich das immer sehr..

Ebenfalls könnte ich nie über dating Apps jemanden kennenlernen und dann eine Beziehung eingehen. Ich muss die Person schon durch und durch kennen, bevor ich mir das wirklich realistisch vorstellen könnte (wobei ich dann vermutlich trotzdem im letzten Moment wieder diesen Rückzieher machen würde).

Es ist wirklich nicht so, dass ich keine Beziehung will. Nur irgendwie ist es so schwer wirklich eine einzugehen? Ich weiß nicht, ob man das einfach nur Angst nennen kann.

Kennt das jemand bzw. gibt es dafür eine Bezeichnung? Irgendwas, wodurch ich das besser verstehen könnte?

Danke schonmal ^^

Gefühle, Beziehung, romantisch, Sexualität, Beziehungsprobleme, Gefühlschaos, Partnerschaft, gefühle gestehen, Gefühle und Gedanken
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.