wieso ziehst du denn aus, wenn sie dir wichtig sind? also vlt solltest du mit freunden deiner eltern kontakt aufnehmen, dann weisst du wie es denen geht und so. vlt geht es dir dann ja besser

...zur Antwort

das hast du SUPIIII geschrieben, würde mich persönlich sehr über so ein Gedicht freuen...,)

...zur Antwort
Kostüm

sieht am schönsten aus

...zur Antwort
WICHTIG bitte schnell antworten! Busfahrer schreit mich grundlos an und beleidigt mich grundlos. soll ich mich beschweren?

hey leute

ich bin gerade von der schule mit dem bus nach hause gefahren. am eingang des busses lag eine mütze. ich hob sie auf und sagte zum busfahrer "hier hat jemand seine mütze verloren." ich wollte dass er die mütze nimmt damit derjenige der sie bestimmt suchen wird wiederfindet. da schnauzt der mich an "ihhhh was soll ich damit?" dann habe ich freundlich gesagt "naja falls der besitzer der mütze sie im bus sucht wird er sie finden." da schnauzt er weiter "ey nein nimm die bloß mit und lass die ja nicht im bus liegen!" dann habe ich die mütze mitgenommen und bin weiter gegangen.

ich stand noch ziemlich weit vorne weil der bus einfach so voll war dass man nicht weiter gehen konnte. Als meine haltestelle kam an der ich aussteigen musste habe ich die tür nicht vorm schließen erreicht. ich habe dem busfahrer drei mal zugerufen dass ich noch raus muss und er die tür bitte wieder auf machen soll. weil er mich einfach nicht gehört hat habe ich mit voller leutstärke gebrüllt dass ich noch raus muss. dann hat er von vorne angefangen mich zu beleidigen worauf ich nur gerufen habe "Echt jetzt? Ich habe 3 mal gerufen dass ich noch raus muss." dann hat er die tür auf gemacht. ich bin dann einfach ausgestiegen er ist im schrittthempo neben mir her. ich weiß nicht ob er sich mein aussehen eingeprägt hat oder so aber nach ca 10 metern ist er seine gewohnte strecke wieder weiter gefahren.

Kann er mich jetzt anzeigen oder so? ich habe ja nichts gemacht ausser dass ich wollte dass der besitzer seine mütze wieder bekommt und dass ich im richtigen ort aussteigen kann. ich kann ja nicht einfach in den nächsten ort fahren. Darf ich mich über ihn beschweren? es ist wirklich eine frechheit. schließlich bekommt er mein geld -.-'

Leute bitte helft mir ich hab echt keine lust auf den ars*h

...zur Frage

beschwer dich auf jeden fall! du wirst nich angezeigt. warum auch? du hast das recht dem busfahrer verlorene sachen wiederzugeben. er MUSS die annehmen. also: beschwer dich!

...zur Antwort

Das sit bei jedem unterschiedlich. Es kann sein, aber es muss nicht. Es kann sein, dass du ihn immer nur als guten freund ansehen wirst. es kann sich aber auch ändern...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.