wenn ich alleine bin muss ich weinen ?

7 Antworten

Schreibe deinen Eltern einen Brief und du willst mit ihnen reden.

Egal man kann alles wieder geradebiegen, wenn die andere Seite mitmacht.

Wenn deine Eltern mal nicht mehr da sind, dann könntest du es bereuen und dann gibt es keine Gespräche mehr.

Weinen erleichtert aber vieles, also überwinde dich, vielleicht warten ja deine Eltern auf ein Lebenszeichen von dir.

Auf der einen Seite bist du - quasi über Nacht - ausgezogen und auf der anderen Seite weinst du ständig?

Was passt denn hier nicht ganz zusammen?

Mehr kann man dir nicht raten, als Kontakt zu deinen Eltern aufzunehmen..

Sie akzeptieren meinen deutschen Freund nicht .. Sie möchten keinen Kontakt .. Verlassen Deutschland .. Ich bin für sie gestorben .. Weil ich einen "jungen " vorgezogen habe ..sie wissen das ich so zu sagen am Leben bin .. Nur nicht wo..

0

du wirst deine gründe gehabt haben .. einfach so von heute auf morgen von zu hause wegzuziehen.   du hast nur 2 möglichkeiten ... entweder wieder zurück, zu den eltern , oder deine jetzige lage akzeptieren und versuchen damit klar zu kommen ..

haste keine freunde , bei denen du dich mal ausheulen kannst und vor allem mit denen du stundenlang reden kannst , denn das ist in deiner situation das wichtigste .   alles jute  :o)

Ich weine nicht gerne vor anderen .. Die wissen über meine Situation Bescheid .. Aber verstehen mich nicht wieso ich meine Eltern vermisse .. Weil sie denken das meine Eltern schlechte waren .. 

Danke 

0

Aus Erfahrung wird man klug, eine alte Weisheit.

Nimm trotzalledem ein wenig Kontakt auf zu Deinen Eltern.  Du musst ja nicht zurück ziehen. Das wird Dich seelisch stärken  und Du fühlst Dich dann nicht so ganz verloren. 

Mit der Zeit kurz oder lang , kommt Rat.

Ich vermisse meine beste Freundin,was soll ich machen?

Ich und meine beste Freundin sind seid 10 Jahren befreundet.(Das heist den ganzen Kindergarten durch und die ganze Schulzeit durch)(Wir sind jetzt bald fertig mit der Schule).Und ich bin umgezogen und wirkt sich auch psychisch auf meinen Alltag den in der Schule weine ich manchmal weil ich sie so sehr vermisse.(Ich werde sowieso schon gemobbt).Und ich will auch nicht zum psychologen oder so.Ich vermisse sie wirklich sehr.Es war auch keiner an meinem Geburtstag da so wie früher.Und das macht mich halt alles sehr fertig.Denn es kommen immer solche Erinnerungen hoch und dann muss ich manchmal weinen.

Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Vermisse meine Schwester was kann ich tun?

Meine Schwester ist vor ein paar Tagen für ein Auslandsjahr in die USA geflogen. Ich vermisse sie ganz doll und weine sehr oft im Moment. Was kann ich tun damit ich Sie nicht stendich vermisse und weinen muss ?

...zur Frage

ist Weinen so schädlich?

Hey Leute... Zurzeit geht es mir nicht gut und ich weine (leider) sehr viel.. Meine mutter meint das wen man zuviel weint das es den augen nicht gut tut.. Stimmt das ehrlich? .. Is weinen so schädlich?.. Wieso ich weine möchte ich nicht schreiben.. Ich denke jeder kann sich unter "sehnsucht" was vorstellen... Sie hat mir angst gemacht und ich glaube jetzt irgendwie das man vom viel weinen sogar blind werden kann.. Bitte nur ernstgemeinte antworte

...zur Frage

Warum muss ich ständig wegen allem weinen?

Hallo
Immer wenn ich alleine bin muss ich weinen oder bin traurig ich nach Musik an die richtig glücklich ist und wenn dann nur ein Lied kommt was ruhiger ist und was mit liebe zu tun hat und traurig ist stell ich mir irgendwas trauriges vor ( unbewusst) und weine. Wenn ich einen Film gucke der vielleicht nicht traurig sein soll sonder romantisch muss ich weinen. Bei so Filmen wie ,, das Schicksal ist ein mieser verräter" Steiger ich mich immer so in die Filme hinein das ich richtig weine. Oder bei Filmen wo jemand einem anderen seine Liebe gesteht und jemanden zurück haben möchte kommen mir die Tränen aber auch bei Filmen wo Menschen Sterben, natürlich ist das traurig aber ich weine meist immer eher wenn die Menschen gezeigt werden die sich verabschieden und nun damit leben müssen. Wenn ich alleine bin und Musik höre kommt immer alles hoch. Wie kommt das ?

...zur Frage

Ich vermisse ihn so sehr und muss immer weinen was tun?

Ich bin mit einem jungen zusammen und seit ich ihn letztens gesehen habe denke ich nur noch an ihn und vermisse ihn so und weine:( das dumme ist nur das ich 2 Wochen bei meiner Oma jetzt bin und ihn nicht sehe:( ich weine die ganze Zeit:(( Bitte helft mir<3

...zur Frage

Bin ich depressiv wenn ich jeden Abend weine und ich immer alleine sein will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?