wenn ich alleine bin muss ich weinen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe deinen Eltern einen Brief und du willst mit ihnen reden.

Egal man kann alles wieder geradebiegen, wenn die andere Seite mitmacht.

Wenn deine Eltern mal nicht mehr da sind, dann könntest du es bereuen und dann gibt es keine Gespräche mehr.

Weinen erleichtert aber vieles, also überwinde dich, vielleicht warten ja deine Eltern auf ein Lebenszeichen von dir.

Auf der einen Seite bist du - quasi über Nacht - ausgezogen und auf der anderen Seite weinst du ständig?

Was passt denn hier nicht ganz zusammen?

Mehr kann man dir nicht raten, als Kontakt zu deinen Eltern aufzunehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShkhL
01.08.2016, 15:35

Sie akzeptieren meinen deutschen Freund nicht .. Sie möchten keinen Kontakt .. Verlassen Deutschland .. Ich bin für sie gestorben .. Weil ich einen "jungen " vorgezogen habe ..sie wissen das ich so zu sagen am Leben bin .. Nur nicht wo..

0

du wirst deine gründe gehabt haben .. einfach so von heute auf morgen von zu hause wegzuziehen.   du hast nur 2 möglichkeiten ... entweder wieder zurück, zu den eltern , oder deine jetzige lage akzeptieren und versuchen damit klar zu kommen ..

haste keine freunde , bei denen du dich mal ausheulen kannst und vor allem mit denen du stundenlang reden kannst , denn das ist in deiner situation das wichtigste .   alles jute  :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShkhL
01.08.2016, 15:32

Ich weine nicht gerne vor anderen .. Die wissen über meine Situation Bescheid .. Aber verstehen mich nicht wieso ich meine Eltern vermisse .. Weil sie denken das meine Eltern schlechte waren .. 

Danke 

0

wieso ziehst du denn aus, wenn sie dir wichtig sind? also vlt solltest du mit freunden deiner eltern kontakt aufnehmen, dann weisst du wie es denen geht und so. vlt geht es dir dann ja besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShkhL
01.08.2016, 15:31

Ich habe einen deutschen Freund den sie nicht akzeptieren.. Ansonsten sind meine Eltern wirklich gute Eltern .. Nur etwas altmodisch .. Ich kann keinen Kontakt mit den anderen aufnehmen .. Die werden mich fertig machen wenn sie das heraus finden ich glaube das meine Eltern das niemand erzählen werden .. Sie verschwinden von Deutschland und verkaufen das Haus ..

0

Aus Erfahrung wird man klug, eine alte Weisheit.

Nimm trotzalledem ein wenig Kontakt auf zu Deinen Eltern.  Du musst ja nicht zurück ziehen. Das wird Dich seelisch stärken  und Du fühlst Dich dann nicht so ganz verloren. 

Mit der Zeit kurz oder lang , kommt Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?