Ich, männlich 17, spreche jetzt mal für mich und den Großteil meiner Freunde - es juckt uns nicht.
Ich rasier meine Beine nicht, geschweige denn meine Arme, daher interessiert es mich auch nicht wirklich, ob sich Mädchen rasieren oder nicht. Sie müssen sich selbst wohl fühlen.

...zur Antwort

Du verballerst dir einfach die ganzen Gehirnzellen. Als Alkoholiker kann man dich auch schon bezeichnen.
Ist aber deine Sache, wenn du mit 40 eine neue Leber brauchst. Würde mir persönlich auch nicht leidtun. Du machst dir ja nur das Leben kaputt.

...zur Antwort

Solche Freunde brauchst du nicht.
Ich kann mit sowas nicht umgehen, wenn man befreundet ist, sollte man den anderen so weit es geht unterstützen und ihm nicht Misserfolg wünschen.

...zur Antwort

Frag sie, ob sie reden möchte. Ihr könntet ja telefonieren. Wenn sie ablehnt, versuche so normal wie möglich mit ihr umzugehen, damit sie wenigstens etwas Alltag wieder hat.

...zur Antwort

Ich kann zwar keinen Partner vorweisen, aber meine Mutter und mein Kater haben auch Epilepsie. So wie du das beschreibst, geht es mir auch. Ich kann dir halt nur sagen, dass du nur für sie da sein kannst und ich weiß wie schwer das ist, bei Anfällen anwesend zu sein.

...zur Antwort

Ich hatte auf einer Klassenfahrt mal so einen Lachanfall, dass ich vom Hochbett gefallen bin mit dem Gesicht auf die Tischkante.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich hatte ne gebrochene Nase, aber über den Witz lache ich heute noch :'D

...zur Antwort

Soweit ich weiß, verlassen sie die Gruppe dann temporär - sind dann aber komplett weg vom Fenster.

...zur Antwort

Ich mache den selbst gerade und wenn es so einfach wäre wie ich es mir vorgestellt hatte, hätte ich die Theorieprüfung nicht zwei Mal verschieben müssen.

...zur Antwort

Warum sollte eine Muslima nicht reiten dürfen?

...zur Antwort

Bin 16 und bekomme 35€ pro Monat. Kleidung und Schulsachen bezahlen meine Eltern. Eine Fahrkarte für die Schule stellen sie mir aber nicht. Kann ich mir nicht leisten, also fahr ich meine 10km zur Schule mit dem Rad.
Ich kann dein Problem nachvollziehen. Du solltest das Problem echt mal jemandem anvertrauen, damit da was passiert.

...zur Antwort

Es klappt ja nicht immer auf Anhieb.

...zur Antwort