So lange du keine langen Strecken fährst und du nicht merkst, dass dein Hund überanstrengt ist oder sonstiges und der Hund sich immer noch wohlfühlt und dass gerne macht dann ist dass kein Problem.

LG;)

...zur Antwort
Freundin liebte ihren ex mehr als mich?

Hi, meine Freundin und ich haben gestern zusammen über unsere jeweiligen Vergangenheiten geredet und ich habe ihr eine Frage gestellt und sagte dazu sie soll mir unbedingt die Wahrheit sagen, Die Frage war: Hast du einen deiner Ex mehr geliebt als mich? Ihre Antwort war, dass sie einen Jungen mehr geliebt hatte, aber unglücklich mit ihm war. Sie sagte auch sofort, dass sie jetzt nur mich liebt und mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat. Sie meint ich bin viel besser für sie und sie möchte ihr ganzes Leben mit mir verbringen, weil sie mich liebt. Ihre Begründung dafür, dass sie damals so starke Gefühle für den anderen Jungen hatte war sein Verhalten. Er hat sie nie viel beachtet und hatte so ein Klische erfüllt von einem Jungen, den man nicht gerne als Freund hat... Deshalb hatte sie auch immer versucht seine Aufmerksamkeit zu erhalten und war sehr glücklich wenn es geklappt hatte. Ich breche da gerade ein bisschen dran zusammen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen kann... Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich damit klar kommen kann oder wie ich es schaffe, dass sie mich so liebt, wie sie noch nie jemanden geliebt hatte? Bringt es vielleicht etwas ihr mal weniger Aufmerksamkeit zu schenken, damit sie sieht wie sehr sie mich braucht? Oder hilft irgendwas anderes? Ich bin nämlich bis jetzt der Typ gewesen, der alles für seine Freundin tut und ihr immer und sehr oft seine volle Aufmerksamkeit schenkt. Dadurch habe ich das Gefühl, dass dies nichts besonderes mehr ist.... Ich tue wirklich alles für meine Freundin, vielleicht zu viel? Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Freundliche Grüße

...zur Frage

Ich denke, dass du einfach so weiter machen solltest wie bisher und dich nicht daran richten wie der Typ war in den sich deine Freundin verliebt hat. Vielleicht solltest du nicht zu viel für sie machen odereinfach mal ein bisschen eifersüchtig (auf keinen fall zu viel). Vielleicht merkt sie dann wirklich wie sehr sie dich braucht. Und wenn sie mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat, dann solltest du ihr Vertrauen, dass sie nur dich liebt. Vielleicht solltest du ihr aber auch einfach nur zeigen wie sehr du sie liebst.

Lg

...zur Antwort

Was viele nicht wissen: Du kannst WhatsApp auch mit deiner normalen Telefonnummer zuHause nutzen. Zur Überprüfung wird ja immer eine SMS geschickt dies geht aber auch über einen Anruf

LG

...zur Antwort

Der jenige hat dich wahrscheinlich blockiert. Aber manche machen sich auch einfach einen Spass daraus kein Profilbild zu wählen und den Status aus zu schalten am besten schreibst du die Person an und wenn deine nachicht am ende des tages nur 1 Häckchen hat hat dich die Person blockiert.

...zur Antwort

Ich finde immer solche Namen wie Brownie, Cockie, Stratciatela oder so etwas in der Art süß aber ich weiss ja nicht was dir gefällt;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.