Ich hoffe du hast das Spiel nicht gespielt. Eine Freundin hat das Spiel erwähnt und ich war neugierig und wollte es ausprobieren....

Wir informierten uns und suchten Fragen raus usw.

Als ich dann richtig in Trance war, bin ich auf Treppen zugegangen und dieses Bild in meinem Kopf ist direkt nach unten gegangen.

Ich wachte mit Tränen und schreien auf...

Ich weiß nicht was dort war, aber es hat mich anscheinend fertig gemacht

...zur Antwort

Huhuu

Hatte am 23.12 meine OP und mir geht's deutlich besser als dir ich kann meinen Kiefer ca. 2-3 Finger weit öffnen.Ich hab auch schon am 26.12 Steak gegessen (natürlich mir äußerster vorsicht) es tut nur minimal weh.

Um auf deine Frage zurückzukommen ist es natürlich nicht gut wenn dein Körper und Wasser bekommt, du wirst schlaff und fühlst dich nicht gut...

Ich empfehle dir Nudelsuppe mit kleinen Nudeln oder Milchprodukte! Mein Doc hat mir gesagt nach 3 Tagen ist das eigentlich ok mit Milchprodukten. Musst du aber Selbst wissen. Wenn die Milch abgekocht ist wie in Pudding z.B kannst du das Problemlos essen :)

Hoffe dir geht's bald besser!

Lg

...zur Antwort

Ich muss alleine meinen Geburtstag feiern?

Hallo!

Ich habe am 3.1 Geburtstag und muss ihn alleine feiern weil meine Mutter von Früh bis Spät arbeitet und meine Freunde alle auf Urlaub sind oder keine Zeit haben. Vater habe ich keinen, weil er vor 2 Jahren gestorben ist und ich keinen Stiefpapa habe. Geschwister habe ich auch keine. Meine Großeltern väterlicher Seite sind bereits gestorben und meine anderen Großeltern haben keine Zeit und wohnen sehr weit weg. Urgroßeltern habe ich gar keine mehr. Meine Verwandten sind auch alle im Urlaub oder haben keine Zeit.

Meine Mutter kann sich auch nicht freinehmen, weil sie eine sehr stressige Arbeit hat und eine strenge Chfin und sich nicht einfach nach Lust und Laune freinehmen kann. Ich weiß, bei vielen anderen ist das einfacher mit dem Urlaub aber bei meiner Mutter läuft in der Arbeit nicht alles so. Sie sagt immer, sie bekommt schon Ärger wenn sie nur in Krankenstand geht. Also bitte antwortet nicht "Deine Mutter soll sich einfach frei nehmen" Auch wenn es bei den meisten so ist, dass sie sich ihre Freien Tage problemlos einteilen können, bei meiner Mutter und auch ihren Kollegen geht das nicht.

Es macht mich irgendwie traurig, dass ich alleine feiern muss. Meine Freunde machen an ihren Geburtstagen rießige Partys mit der ganzen Familie und Verwandschaft und Freunden und ich muss alleine dasitzen. Nichtmal Haustiere habe ich. Ich fühle mich einsam.

Ich kann auch nicht einfach ein anderes Mal feiern weil meine Mutter die Tage darauf genauso arbeiten muss und meine Verwandten und Freunde noch länger im Urlaub sind und dann geht schon wieder die Schule los und da hat erst recht keiner Zeit.

Es macht mich traurig dass andere so ein perfektes Leben haben und ich sogar an meinem Geburtstag alleine dasitze. Es sind auch nicht alle Personen die ich kenne im Urlaub oder beschäftigt, aber ich habe nicht extrem viele Freunde und die Leute mit denen ich keinen engeren Kontakt habe haben keine Lust mit mir meinen Geburtstag zu feiern.

P.S ich bin 15

...zur Frage

Kopf hoch :)

Nehm dir einfach eine Gabel und irgendeinen Kuchen (fertig oder selbstgemacht) und schau dir nh Film an...

Wenn mal alleine ist das vielleicht nicht immer schön, aber du hast viele Möglichkeiten etwas zu machen. Was deine Mutter nicht weis macht sie nicht heiß :))

Genieße es einfach ist ja dein Geburtstag, hoffe du musst nicht noch einmal alleine Feiern

LG

...zur Antwort

Ja ist mir auch aufgefallen :(

War seit 1 Jahr nicht mehr auf der Plattform und war wirklich ein bisschen schockiert was für Fragen hier teilweise gestellt werden...

...zur Antwort
Milchschnitte

Kann man finde ich besser mit fester Zahnspange essen😁

...zur Antwort