Wenn es bei ebay in der kategorie ungeprüfter modeschmuck war und wenn du diesen schmuck lediglich beschrieben hast, dann mache kann dir keiner etwas ! -----die kategorie ist ausschlaggebend. :Ich habe gerade heute eine email von ebay erhalten weil ich ausversehen eine ansichtskarte unter Ansichtskarten-sammlung eingestellt hatte. So etwas, schrieb mir ebay, ist ein regelverstoß gegen die richtlinien und der artikel wurde gelöscht und ich verwarnt, weil es ja nur eine karte war.das hatte ich auch ganz deutlich auf foto und beschreibung ! Es steht auch dabei das man artikel nur in der richtigen kategorie verkaufen darf.----- Somit hast du doch alles richtig gemacht : richtige beschreibung in richtiger kategorie. Oder hast du „echten schmuck“ dazu geschrieben? Wende dich schriftlich an ebay und stelle deinen fall klar. Betone dabei die richtig gewählte kategorie und die richtige beschreibung. Du hast keinen betrug begangen, betrug wäre die kategorie „Echter Schmuck“ .betrug wäre eine beschreibung mit „Echter Schmuck“. lg

...zur Antwort

was soll denn daran "unmännlich" sein? frauen gehören in die küche und dann ist der mann männlich ?

ich freue mich schon seit 39 jahren über meinen tollen männlichen mann, der kuchen backt und essen kocht.

immer wer zuerst im haus war und zeit hatte, der ist wie selbstverständlich mit kochen und hausarbeiten angefangen.

so haben unsere kinder es auch gleich als voll normal kennen gelernt und können heut auch kochen backen usw und machen es auch !

also: da ist nix unmännliches bei ! im gegenteil !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.