Freundin geht in die Disco...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt gemacht Kollege :) Glaub mir, das zahlt sich aus, sie wird nichts falsches machen und keinen Jungen auch nur nah zu ihr ran kommen lassen :) Gute entscheidung, behalt das bitte so bei! :)

Sehr tolle Antwort, danke! :)

0

Zollst du ihm jetzt wirklich Respekt weil er so gnädig war seine Freundin alleine raus zu lassen? Nicht dein ernst?

3
@Pou0815

Ich habe lediglich gefragt, ob ich die richtige Einstellung habe, oder ob das andere anders sehen? Ich wollte nicht so einen schwachsinn lesen wie: "wie kommst du darauf, ihr das überhaupt zu verbieten?" Er hat eine gute und sehr sachliche Antwort geliefert. Sowas suche ich ;)

0
@LAHONDA2011

Habe ich nach diesen Aspekten auch und ich habe keinen Daumen bekommen ;)

0
@LAHONDA2011

Wenn es nach deinen oben genannten Kritiken gehen würde käme ich auch in Frage. Aber anscheinend findest du ja nur Antworten gut, die deine Meinung wiederspiegeln, was du mit deinem letzten Post ja auch nochmal deutlich gemacht hast.

1
@Pou0815

Ich respektier auch andere Meinungen, doch wenn du anfängst, mich ins Lächerliche zu ziehen, (Beispiel: Zollst du ihm jetzt wirklich Respekt weil er so gnädig war seine Freundin alleine raus zu lassen? Nicht dein ernst?) dann gebe ich dir doch ganz bestimmt keinen Stern ;)

0
@Pou0815

Nein, ich zoll ihm dafür Respekt, seine Eifersucht überwunden zu haben und eben keine Szene zu machen und ermutige ihn, das weiterhin bei zu behalten, weil es so wünschenswert und richtig ist ;)

Der Satz "Habe ich mich richtig entschieden sie gehen zu lassen?" war meiner Beobachtung nach nur etwas unglücklich formuliert. Er sagt ja nicht er hätte es verboten, er sagt lediglich das er sie gehen lässt, was genau so gut heißen kann "gehen lassen ohne große Szene", da er ja darüber schon geschrieben hat, dass er es ihr nicht verbieten kann.

0

Wir kennen Deine Freundin ja nicht und müssen Dir glauben,das sie Dich nicht betrügt.Je mehr Freiheiten Du ihr lässt,desto mehr wird sie Dich lieben und immer gern zu Dir zurück kommen.Sperrt ein Junge die Freundin ein,wird sie ihm bald davon laufen.Darum ist Deine Einstellung sehr gut.Jeder Mensch braucht seinen Freiraum,den sollte sie Dir aber auch gönnen.Tut sie das?

Ja tut sie, solange ich nicht mit anderen Mädchen rumknutsche oder sie umarme ist alles ok :) finde ich auch in ordnung :)

0
@LAHONDA2011

Wie, ihr dürft auch keine anders geschlechtlichen Menschen umarmen? Nichtmal freundschaftlich?

0
@LAHONDA2011

Ich finde es ungewöhnlich wenn man seine Freunde nichtmal umarmen darf. Und man kann ja sehr wohl auch männliche bzw. weibliche Freunde haben, es gibt ja auch viele Paare die sich immer zu viert treffen.

1

"Aber naja, ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie gehen lassen sollte" - wie gütig.

Lass sie doch einfach gehen und vertrau ihr. Wenn sie eh nix trinkt und dich ja liebt, warum sollte sie dann was machen? Und zu anderen Jungs: Die meisten Jungs hauen ja ab, wenn man sagt, dass man nen Freund hat. Mach dir nicht so nen Kopf über die Sache und verhalte dich nicht so, als hättest du irgendetwas zu bestimmen. Wenn deine Freundin sagt, sie will in die Disco gehen, dann hast du nicht zu sagen, dass sie nicht darf. Das ist die Aufgabe der Eltern. Wenn du deiner Freundin ständig sagst, was sie darf und was nicht, wird sie sich schnell bevormundet fühlen und trotzig werden. Schlüpfe nicht in die Elternrolle rein. Sowas endet nicht gut.

18. Feiern wo?

Hey, ich und ein Kollege wollten zusammen unseren 18 feiern. Wir wohnen außerhalb von Dortmund und uns fällt überhaupt nichts ein. Unser Notfall plan ist nh Garten hütte..unser hauptplan war ein Tisch im VIP Bereich vom rush hour..sind nur 6-8 Personen..nur der Weg zurück wäre fast schon unzumutbar mit dem nachtexpress...jetzt suchen wir nach Alternativen finden aber nichts. Der 18. Soll was besonderes werden, ein Abend den man nie vergisst..hat einer vielleicht gute Ideen? Raum mieten ist zu kurzfristig und kegelbahn ist naja..in der Nähe gibt's auch nd wirklich was.

Falls mir einer überhaupt helfen kann bin ich schon dankbar ^^

...zur Frage

Kokain in Disco, keine Beweise?

Letzte Nacht war ich im Club und habe mich überreden lassen eine Line Koks zu ziehen. Mein Bekannter gab mir sein Tütchen, ich bin aufs Klo - eine gezogen. Als ich raus kam, standen plötzlich 2 Securities vor mir. Hatte es natürlich noch einstecken. Die Kollegen begleiteten mich aus dem WC. Vorm Eingang zu den Toiletten habe ich es dann fallen lassen. Also den Jungs weiter gefolgt, bis zum Eingangsbereich, wo sie mich gefilzt haben. Plötzlich kam die männliche Reinigungskraft um die Ecke mit dem Tütchen. Er behauptete vor seinen Türsteherfreunden, dass er es auf der Toilette gefunden habe. Naja dann sind die Jungs mit meinem Ausweis weg. Hab dann da 10 Minuten gewartet und bin dann raus und nach Hause gefahren.

Was denkt ihr wird jetzt passieren, vorausgesetzt die Jungs haben es überhaupt weiter gegeben...?

...zur Frage

Ist 1,77 m zu groß für eine Teenagerin?

Hallo!ich bin jetzt 16 und schon 1,77m groß und es belastet mich sehr. Zu einem Punkt wo ich einfach nur noch weine und deswegen sehr verzweifelt bin, weil sich die Leute drüber lustig machen und Jungs/Männer mich deswegen abweisen. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll! Werde ich noch weiter wachsen? Kann man das stoppen? Oder kann man unter OP sich verkleinern lassen?ist das überhaupt schön? :(

...zur Frage

In der Disco richtig abgehen?! :))

Hey Leute. Also ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht ein paar seiten kennt (Links schicken) wo man lernt in der Disco richtig abzudancen :)) Also ich kann mich bewegen und habe auch keine Hemmungen. Ich denke nur manchmal, dass ich langweilig und immer das gleiche tanze. Also sozusagen immer mit den füßen hin und her und bisschen die hüfte schwingen ;P Aber letztens hab ich ein mädchen auf einer geburtstagsparty auf der tanzfläche gesehen und die hatte richtig geile moves drauf.. Also da haben die jungs auch alle richtig geguckt und so. also das war richtig gut. aber leider hat sie nach 2 minuten oder so aufgehört zu tanzen und weiß auch wegen dem alkohol nicht mehr allzuviel, wie sie sich GENAU bewegt hat. Also ja, ich möchte mehr tanzen in der disco lernen. also wenn ihr seiten kennt, dann schickt sie mir bitte. :) Oder vielleicht könnt ihr mir auch hier als kommentar beschreiben wie ihr so tanzt/abgeht und so.. :) Wäre richtig cool. ;*

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Ist es normal das man melancholisch wird wenn man Alkohol getrunken hat und wieder nüchtern wird?

ist es normal das man wenn man in die disco ordentlich einen trinkt und dann am ende wieder nüchtern wird das dann die Gefühlswelt erwas achterbahn fährt, sprich ich werd dann immer "traurig" "nachdenklich "melancholisch"

...zur Frage

Freund geht Disco?

Und zwar möchte mein Freund heute in die Disco. Ich bin aber immer wenn ich schwanger bin so extrem eifersüchtig und am liebsten würde ich ihm dem Disco Besuch verbieten da ich mir denke : was will er da? Da sind eh nur Mädchen die sich an jeden ran machen würden! Total gestört ich weiß aber es regt mich gerade wirklich extrem auf wie kann ich ihn gehen lassen so das mir das auch egal ist? Ich vertraue ihm klar und mir sowas einreden wie er wird nix machen und bla bringt einfach nichts?! 😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?