Freundin geht in die Disco...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt gemacht Kollege :) Glaub mir, das zahlt sich aus, sie wird nichts falsches machen und keinen Jungen auch nur nah zu ihr ran kommen lassen :) Gute entscheidung, behalt das bitte so bei! :)

Sehr tolle Antwort, danke! :)

0

Zollst du ihm jetzt wirklich Respekt weil er so gnädig war seine Freundin alleine raus zu lassen? Nicht dein ernst?

3
@Pou0815

Ich habe lediglich gefragt, ob ich die richtige Einstellung habe, oder ob das andere anders sehen? Ich wollte nicht so einen schwachsinn lesen wie: "wie kommst du darauf, ihr das überhaupt zu verbieten?" Er hat eine gute und sehr sachliche Antwort geliefert. Sowas suche ich ;)

0
@LAHONDA2011

Habe ich nach diesen Aspekten auch und ich habe keinen Daumen bekommen ;)

0
@Pou0815

Verdienst Du auch nicht, wenn ich Deine Kommentare lese!

0
@LAHONDA2011

Wenn es nach deinen oben genannten Kritiken gehen würde käme ich auch in Frage. Aber anscheinend findest du ja nur Antworten gut, die deine Meinung wiederspiegeln, was du mit deinem letzten Post ja auch nochmal deutlich gemacht hast.

1
@Pou0815

Ich respektier auch andere Meinungen, doch wenn du anfängst, mich ins Lächerliche zu ziehen, (Beispiel: Zollst du ihm jetzt wirklich Respekt weil er so gnädig war seine Freundin alleine raus zu lassen? Nicht dein ernst?) dann gebe ich dir doch ganz bestimmt keinen Stern ;)

0
@Pou0815

Nein, ich zoll ihm dafür Respekt, seine Eifersucht überwunden zu haben und eben keine Szene zu machen und ermutige ihn, das weiterhin bei zu behalten, weil es so wünschenswert und richtig ist ;)

Der Satz "Habe ich mich richtig entschieden sie gehen zu lassen?" war meiner Beobachtung nach nur etwas unglücklich formuliert. Er sagt ja nicht er hätte es verboten, er sagt lediglich das er sie gehen lässt, was genau so gut heißen kann "gehen lassen ohne große Szene", da er ja darüber schon geschrieben hat, dass er es ihr nicht verbieten kann.

0

Wir kennen Deine Freundin ja nicht und müssen Dir glauben,das sie Dich nicht betrügt.Je mehr Freiheiten Du ihr lässt,desto mehr wird sie Dich lieben und immer gern zu Dir zurück kommen.Sperrt ein Junge die Freundin ein,wird sie ihm bald davon laufen.Darum ist Deine Einstellung sehr gut.Jeder Mensch braucht seinen Freiraum,den sollte sie Dir aber auch gönnen.Tut sie das?

Ja tut sie, solange ich nicht mit anderen Mädchen rumknutsche oder sie umarme ist alles ok :) finde ich auch in ordnung :)

0
@LAHONDA2011

Wie, ihr dürft auch keine anders geschlechtlichen Menschen umarmen? Nichtmal freundschaftlich?

0
@Protego

Wir wollen das beide nicht, was ist daran so schlimm?

0
@LAHONDA2011

Ich finde es ungewöhnlich wenn man seine Freunde nichtmal umarmen darf. Und man kann ja sehr wohl auch männliche bzw. weibliche Freunde haben, es gibt ja auch viele Paare die sich immer zu viert treffen.

1

"Aber naja, ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie gehen lassen sollte" - wie gütig.

Lass sie doch einfach gehen und vertrau ihr. Wenn sie eh nix trinkt und dich ja liebt, warum sollte sie dann was machen? Und zu anderen Jungs: Die meisten Jungs hauen ja ab, wenn man sagt, dass man nen Freund hat. Mach dir nicht so nen Kopf über die Sache und verhalte dich nicht so, als hättest du irgendetwas zu bestimmen. Wenn deine Freundin sagt, sie will in die Disco gehen, dann hast du nicht zu sagen, dass sie nicht darf. Das ist die Aufgabe der Eltern. Wenn du deiner Freundin ständig sagst, was sie darf und was nicht, wird sie sich schnell bevormundet fühlen und trotzig werden. Schlüpfe nicht in die Elternrolle rein. Sowas endet nicht gut.

Disco in Dortmund

Guten Abend! Heute Abend möchte ich mit meiner Freundin (16) in eine Disco in Dortmund gehen. Leider wohne ich hier erst seit Kurzem und kenne mich noch nicht aus. Welche Disco käme infrage? Klar: Gute Musik, günstige Preise, freundliches Besuchervolk und schon ab 16 ;-) ich wohne in Dortmund-Eichlinghofen, nicht allzu weit von der Innenstadt entfernt.

...zur Frage

Ist es komisch alleine in die Disco zu gehen?

Hey wegen meiner Ex-Freundin war ich selten in Discos. Ist es auch normal das man alleine in eine Disco geht oder immer mit Begleitung?

Sorry für die dumme Frage.

...zur Frage

während Krankschreibung in die Disco?

Ich bin jetzt vor Ende meiner Krankschreibung wieder fit. Darf man dann in die Disco gehen? Ich meine jetzt nicht um mich volllaufen zu lassen... Cola trinken wäre angesagt.

...zur Frage

Kann oder sollte ich meiner Freundin verbieten alleine in die Disco zu gehen?

Also ich hasse es extrem wenn meine Freundin alleine mit ihren Freundinnen feiern geht. Ich finds ja gut wenn sie ihren Spass hat, aber sie unter diesen ganzen notgeilen besoffenen.
Ich kann auch nicht mit ihr zusammen feiern gehen weil ich dann wieder Stress mit irgendwelchen Typen anfange (ihrem Exfreund, Jungs langsam versuchen sie anzutanzen)

Also ich vertrau ihr und sie geht auf nichts ein oder so, aber ich finds schlimm wenn sie in die Disco geht. Sollte ich ihr es verbieten oder steht es mir zu ihr das zu verbieten? Ich denke das man das als Frau in einer Partnerschaft nicht machen sollte oder?

...zur Frage

wie bekomm ich meine freundin dazu, wegzugehn?

hey leute,

eine freundin von mir ist 17 und sie will einfach nicht mit in die disco.. sie war noch nie und wenn ich sie frage warum sie nicht mal mitwill, kommt " naja,ich geh nicht so gern weg" ...dabei war sie noch nie weg,also kann sie nicht mal wissen ob sie es mag oder nicht..

wie bekomm ich sie denn endlich mal in ne disco??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?