Ist doch fast nur "Eiweiß" . Nimm warmes Wasser und Spüli und ein Tuche bzw. eine Bürste. Und dann schrubben. Wird schon. Nächstes Mal ein Handtuch unterlegen... aber die Mama, weiß auch, was das für Flecken sind, falls du nicht selber wäschst... (falls du alleine wohnst: super... )

...zur Antwort
Körperliche Kontakt unter besten Freundinnen?

Hallo zusammen

Seit 2 Jahren bin ich (22) sehr gut mit einem Mädchen (22) aus meinem Dorf befreundet. Seit ca. 8 Monaten so wir jedoch richtig dicke Freundinnen geworden. Wir hören/schreiben uns täglich, sehen uns min. 2 Mal in der Woche, können uns blind vertrauen und haben eine Menge Spass miteinander. Eine bessere Freundin könnte ich mir gar nicht vorstellen. Sie ist perfekt! Seit dem wir uns regelmäßiger hören und sehen merke ich, dass sie vermehrt den körperlichen Kontakt sucht (Umarmungen, Berührungen am Nacken u. Haare, Hand auf meinen Oberschenkel, streichelt meine Hand, berührt meine Finger, legt ihren Kopf auf meine Schulter ect.). Damit meine ich nicht nur die „zufälligen“ Berührungen, die manche beim flirten einsetzten, nein, sie berührt mich bewusst. Wenn wir es uns z.B. auf dem Sofa bequem machen, setzt sie sich immer ganz dicht neben mir, so dass wir uns berühren und gelegentlich legt sie noch ihren Arm um mich oder ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Auch wenn wir uns begrüssen/verabschieden umarmt sie mich immer extrem lange und innig und flüstert mir dabei immer so etwas wie: „pass auf dich auf“ ins Ohr. Einmal als wir auf dem Sofa gekuschelt haben und ich meinen Kopf auf ihre Brust legte, hörte ich wie ihr Herz raste. Zufall? Ich mag ihre Aufmerksamkeit und diesen innigen Kontakt sehr und möchte eigentlich auch nichts daran ändern! Ich merke dass sie mich sehr mag. Auch wenn wir uns schreiben braucht sie dauernd Kosenamen wie Tiger, schatz, babe ect. Auch wenn wir zusammen sprechen, schaut sie mir immer lange in die Augen und hört mir immer aufmerksam zu und lächelt mich an. Sie hatte noch nie einen Freund und möchte vorübergehend auch keinen. Sie ist als Typ eher offen, jedoch ist mir nie aufgefallen, dass sie bei anderen den gleichen körperlichen Kontakt sucht wie bei mir. Es ist mir schon klar, dass wir uns sehr nahe stehen da wir BF sind. Jedoch sind wir ja beide erwachsen und ich frage mich ob dieses Verhalten noch unter „Freundschaft“ geht oder ob es schon mehr ist. Ich mag sie mehr als nur freundschaftlich. Dies hat sich im Verlaufe der Zeit so entwickelt, vielleicht auch deshalb, weil ich so viel Aufmerksamkeit und Liebe von ihr erhalte. Sie weiss von meiner Liebe zu ihr jedoch nichts und ich möchte es ihr vorübergehend auch nicht sagen. Ich denke nicht dass man es mir ansieht, dass ich in sie verliebt bin. Ich versuche mich wie eine normale, beste Freundin zu verhalten ohne jegliche Anzeichen zu geben. Ich fühle mich einfach noch nicht soweit es ihr zu sagen, und weiss auch nicht ob ich es jemals sein werde… Ihr jetziges Verhalten, also den körperlichen Kontakt den sie letztens bei mir sucht, verwirrt mich jedoch irgendwie. Ist dieser körperliche Kontakt unter BF’s üblich? Oder müsste ich das schon als „Zeichen“ aufnehmen, das sie auch mehr empfindet? Oder ist das einfach nur Einbildung? Ich bin ziemlich verwirrt und ich würde mich über Eure Meinung zu diesem Thema sehr freuen.

...zur Frage

Wenn dir ihre körperlichen Annäherungsversuche gefallen, dann kannst du sie ja einfach erwidern, wenn dir danach ist. An ihrer Reaktion wirst du sehen, ob es ihr angenehm ist. Vielleicht nimmst du ganz bewusst mal ihre Hand,wenn es wieder zu so einer Situation auf dem Sofa kommt...Es ist doch allein eure Entscheidung wie ihr eure Freundschaft lebt und wenn zwischen euch mehr entsteht und es für beide schön ist... warum nicht. Wichtig ist, dass man aufeinander achtet, dann wirst du schnell merken, wie es weitergeht. Es heißt ja nicht, dass ihr eine Beziehung führen müsst. Genießt einfach eure Zeit miteinander und der Rest ergibt sich von allein.

...zur Antwort

Hallo lieber Ratsuchender;-) Ist deine Nachbarin Single? Wenn ja Super! Wenn nein: das könnte kompliziert werden und ggf schmerzhaft enden. Wenn sie immer wieder zu dir rüberschaut, bz.w zurückschaut, ist sie sicher nicht abgeneigt. Vielleicht nimmst du mal all deinen Mut zusammen und winkst ihr mal zu. Oder du tust etwas Ausgefallenes (wir Frauen stehe auf Männer mit Ideen)Mach sie neugierig auf dich schreib wirklich Poster und halte sie ans Fenster. Wenn du ein eher schüchterner Typ bist, vielleicht: Schön dich zu sehen. und dann warte ab, was passiert... Wenn sie Interesse hat, dann wird sie irgendwie reagieren... Wenn sie nicht reagiert, dann weißt du Bescheid. Der Rest ergibt sich von alleine. Lass dir Zeit, Frauen wollen erobert und nicht überfallen werden. Viel Erfolg

...zur Antwort

Mehligkochende Kartoffeln schälen und grob in Stücke schneiden, in Wasser gar kochen. Milch erwärmen, nach und nach während des Stampfens unter die Kartoffeln geben, bis die gewünschte Konsistenz erreich wird. Etwas Butter, Salz oder Muskat dazugeben und kurz (!) mit dem Schneebesen durchrühren.

...zur Antwort

Kartoffelkeime sind NICHT GIFTIG! Auch die Keimstellen (Augen) nicht - die sind übrigens auch schon vorhanden, wenn die Kartoffeln noch nicht gekeimt haben. @ MISMID: Kartoffeln keimen auch ohne Licht, z.B. bei Wärme (unter der Erde keimen sie ja schließlich auch ohne Licht) Grüne Kartoffeln unbedingt wegwerfen, rausschneiden hilft nicht! Die dunklen Stellen entstehen, wenn Kartoffeln zu kalt geschüttet oder abgepackt werden. Sie nennen sich "Stossblau" und sind sowas wie blaue Flecken bei Menschen. Nur hässlich, aber völlig ungiftig...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.