Date im winter - Und was zieh ich an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es klingt vielleicht ziemlich blöd, aber vielleicht eine dünne Strumpfhose und dann drüber noch eine, aber halt dicker, damits warm bleibt. Drüber Socken, also wenn du willst. Braune Stiefel und ein langes Top, weiß grad nicht wie's heißt :D (so ne Art Kleid.. ), dass dir dann über den Po reicht, vielleicht aus dicker Wolle, wenn du sowas da hast, so mit schönem Muster. Noch Jacke drüber und los ^^ Trotzdem, wir kennen deinen Kleiderschrank nicht, entscheiden musst du letztendlich selbst.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo23XD
27.01.2013, 21:36

du hast schon recht mit ihr kennt meinen kleiderschrank nicht aber geholfen hats trotzdem....hatte zumindest ein paar ideen also gaaanz lieben dank ;)

0

Vielleicht ne blickdichte Strumpfhose und Shorts, Stiefel mit Overknees, Wollpulli und ne Weste drüber mit dickem Schal und Mütze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo23XD
27.01.2013, 21:37

auch dir nochmal danke auch wenn ich nichts eins zu eins umsetzten konnte ;)

0

Vllt schwarze stiefel, so eine woll leggins und unter die wollleggins noch ne normale leggins und dann noch ein schwarzes top mit nem cardigan drüber. Und halt noch jacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo23XD
27.01.2013, 21:36

meine stiefel hätt ich fast vergessen also danke für den hinweis :P

0

okay ich dachte ich schreib mal kurz wie es war als dankeschön sozusagen ;) es ist super gelaufen und ich bin voll zufrieden und mit eurer hilfe hab ich in meinem kleiderschrank sogar noch was ordentliches gefunden....hab mir sozusagen aus den ideen ein bisschen was zusammen gemixt was zu mir passt und nicht aufgedonnert aussieht.....von daher noch mal DANKE an euch ihr habt echt geholfen :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?