Was ist das? Hilfe o.O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass das extreme Warnzeichen deines Körpers sind, der um Hilfe ruft, weil er nicht genug Energie zum Leben hat. Ich weiß, dass Magersucht eine schwere Krankheit ist, die unglaublich schwer zu besiegen ist, aber: mach eine Therapie wenn du leben willst. Lass dir helfen, noch mehr als du es bisher anscheinend tust. Wenn du, wie viele Rexies sehr viel Sport machst, dann ist das Erschöpfung. Als nächstes können dir Haare und Zähne ausfallen, deine Fingernägel wachsen nicht mehr richtig... Such dir Leute, die dich unterstützen, geh unter Menschen, auch wenn es dir schwer fällt... lass Leute an dich ran, die dich kontrollieren und dir helfen. Es mag zwar hart klingen, aber: sonst bringst du dich einfach langsam um. Alles Gute! nicht schön oder: http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/71067303/0_big.jpg

kann muss aber nicht..jedoch würde ich mal darüber nachdenken über die sucht,denn es sieht weder gut aus noch bringt es weitere vorteile mit sich..du solltest das mal überdenken..

Das sind Symthome der Magersucht und ich mein es im Guten : geh in eine Therapie.

Niedriger Blutdruck, dein Körper braucht dringend Hilfe.

Suchst du damit aufmerksamkeit? Ess was!

*Iss

Imperativ mit i ....

0

Was möchtest Du wissen?