kann man eine Hühnerbrust weg bekommen und wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal, dass du so eine typische,weiße und untrainierte Kinderbrust meinst ^^

Um das weg zu bekommen solltest du den ganzen Körper trainieren und eben auch die Brustmuskulatur. Mit 13 würde ich das aber nicht anfangen, da es bei zu starkem Training dein Wachstum einschränkt.

Übungen findest du dazu im Internet.

PS. Nicht übertreiben und nur alle 2 Tage trainieren, da sich die Muskeln 24 std erholen müssen.

LG Zero

Wenn das Körperwachstum abgeschlossen ist und körperliche Einschränkungen vorhanden sind ,wird die Hühnerbrust operativ korrigiert. LG

In Deiner Altersklasse?

Liegestütze machen mit den Händen schön weit auseinander :-) Etwas mehr als Schulterbreit und dann ab dafür ... Alle 2 Tage

Rudern oder Kajak fahren. Hat bei meinem Bruder gut geholfen.

Meinst du Hühnerbrust oder Trichterbrust?

jureich 13.06.2014, 06:39

Das ist das gleiche

0

Was möchtest Du wissen?