Wie kann ich mit dieser peinlichen Situation leben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nichts. Ist doch völlig normal, das Frauen ihre Tage haben. Ausserdem ist es jetzt eher peinlich, wenn du ihn nochmal daran erinnerst. Das zeigt, das dir die Situation peinlich war.... Warum: Du bist eine selbstbewusste Frau... ja, du hast deine Tage! Na und? Das nächste Mal, sag vielleicht einen lustigen Spruch wie z.B.: "Gut, dass das nicht mein Tampon war oder?" Je lockerer du damit umgehst, desto weniger machen sich die anderen darüber lustig.

Hallo loveWave :)

Wenn dein Freund dich in so einem Fall auch drauf anspricht oder lacht, dann sag doch einfach: "Du bist doch nur neidisch, weil du keine Binden brauchst." Dann lächle hinterher :)

So was kann halt mal passieren, nimm es mit Humor :) Es ist doch nichts schlimmes :)

LG Annika :)

Was ist denn daran peinlich? Dein Kumpel muss ja ziemlich kindisch sein, wenn das für ihn ein Grund zum lachen ist.

Es ist doch mal ganz normal als Mädchen so was dabei zu haben...

Nichts.

Da ist ja nichts schlimmes dran.
Einfach ganz normal weiterleben.

Nimm lieber Tampons!

Was möchtest Du wissen?