Mein Freund ist ebenfalls Soldat und nimmt morgens ne Tablette wegen der Schilddrüse.Bei dem gabs/gibts auch keine Schwierigkeiten deswegen ;)

...zur Antwort

Ich habe mich am 6.12.2011 beworben, 18.12.2011 kam bewerbungseingang. Hätte eig schon am 12.2 zur eignungsfeststellung sollen, konnte aber erst am 25.3 hin und mein dienstantritt hätte schon zum 1.7 sein können. Da ich aber noch nicht mit der ausbildung fertig bin zum 1.10 dienstantritt bei mir :)

...zur Antwort

Also, was ich von Wehrdienstberater und vom ZNwG gehört habe: Egal ob Mann oder Frau nich kleiner als 1,55m und nicht größer als 2,06m und der bmi muss über 19 (untergewicht) und unter 30 (stark übergewichtig) sein.

...zur Antwort

Mach das was dir spaß macht.

Ja du verdienst scheiße, aber wenn du dich wirklich für unseren beruf entscheidest,dann schau das du nicht zu einem billig friseur kommst. Geh zu einem der schon in die gehobene klasse gehört. Sei dir auch im klaren darüber, das du dein werkzeug komplett selbst zahlst und das grad in hinsicht auf die prüfungen echt extrem teuer werden kann.

Ich habe vor noch den maskenbildner danach zu machen. Da verdienst du auch echt gut dann.

Weißt du, viele unterschätzen den beruf des friseur und leider ist der teilweise auch immernoch echt extrem klischee behangen.

Aber wie gesagt, wenn du das gefühl hast das du lieber einen beruf ausführen willst später,bei dem du spaß hast, dann mach es :) Ich bereue es nicht, die ausbildung gemacht zu haben ;)

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch. Das ist Körperverletzung. Tut echt weh, aus reihen der friseure mal wieder sowas mit zu bekommen. Wäre sie n Profi, wäre das nicht passiert.

Statt kamillentee würde ich es eher mit kamilosan, da ist kamillenextrakt drinenn,versuchen. Und um himmelswillen...bitte...lass deine haut sich erstmal wieder einfetten...und keine farbe die nächste zeit...

...zur Antwort