Lass es einfach gut sein. Vielleicht will sie nicht mehr.

...zur Antwort

Du kannst dir ja ein Postfach zulegen lassen. Kostet vielleicht 20€ im Jahr.

Und anstelle der Adresse schreibst du deine Postfachnummer.

...zur Antwort

Wenn alles nichts bringt, dann sollten sie der Oma den Kontakt mit den Kindern verweigern.

...zur Antwort

Verbieten können sie nichts.

Sie können aber das Kind nach der Geburt nehmen, wenn eine Gefahr besteht.

...zur Antwort

Naja, vielen schmeckt's, deswegen trinken sie es.

Ich habe selbst lange Zeit Energy Drinks getrunken, aber dann aufghört, weils mir zu viel wurde.

...zur Antwort
er nennt mich auch nutte aber er ist auch nett

Ach wie charmant und romantisch er doch ist.

Hab doch bitte mehr Selbstachtung und lass dich nicht auf sowas ein.

...zur Antwort

Tust dus für die Jungs oder weil dus magst?

Wenns letzteres ist, dann sollte es dir egal sein, ob Jungs das mögen oder nicht.

...zur Antwort

Ne, immer wenn wirs versuchen, brechen wir uns was.

Frauen sind ja das schwache Geschlecht, weißt du doch.

...zur Antwort

1. Nein nicht ganz. Er wird ja nicht in Deutschland als Dieb dargestellt, sondern im Orient. Außerdem wird er als Dieb dargestellt, weil er arm ist und sich das Essen und andere Dinge "erstehlen" muss.

2. Meinst du das Flirten?

3. Er lügt sie an, weil er weiß, dass ee als armer Junge keine Chnacen bei ihr hat.

4. Weil das wahrscheinlich früher der Fall war, dass Dieben die Hand abgehackt wurde

5. Das ist SEHR OFT bei Prinzessinnen der Fall gewesen.

6. Wo sagt er das? Im Film? Also früher wurden (LEIDER) Mädchen als eine Last angesehen/ besonders wenn die Gefahr bestand, dass sie durchbrennen mit einem Geliebten. Das wurde als eine Schande angesehen.

7. Es gab sie halt.

In Rapunzel wird Flynn Rider auch als Dieb dargestellt. Hat nicht immer was mit Rassismus oder sonst was zu tun.

...zur Antwort

Indem du sie fragst. Das steht ja keinem ins Gesicht geschrieben, woher er/sie genau kommt.

...zur Antwort