Warum sind kurze haare bei männern/Jungs attraktiv und lange haare bei frauen/mädchen schön?

4 Antworten

Bei Männern mit langen Haaren passt einfach nicht obwohl hübsche drunter sind denen lange Haare stehen . Es gibt auch Frauen die kurze Haare haben . Aber bei Frauen sind lange Haare weiblicher . Du darfst nicht eins vergessen. Der Jagdtrieb hat bei den Neandertaler begonnen um so ihr Weibchen zu erwerben. Lange Haare bei einer Frau ist halt ansehender .

Das ist eine Verallgemeinerung. Jeder Mensch empfindet etwas anderes als schön.

Die meisten Frauen haben lange Haare, die meisten Männer kurze. Das mag eine Verallgemeinerung sein, aber es ist eine realitätsnahe.

0

Weil fast kein Mann lange Haare richtig pflegt und wenn doch ist es auch nicht mehr schön, da zu tuntig...

Lange Haare stören zudem bei den meisten Sportarten....

Damit implizierst du dass Männer Sport machen und Frauen nicht, was völlig falsch ist.

1
@nymphetamine

Männer machen üblicherweise die Sportarten, bei denen es mehr stört und auf einem ganz anderen Level als Frauen

0

Ist das so? Ich finde ja lange Haare an Männern extrem attraktiv.

Die meisten nicht.

0

es muss halt passen

0

Was möchtest Du wissen?