“king of thorns“ ist schön mysteriös, “der Mohnblumenberg“ ist zusätzlich ziemlich süß und “Haru“ ist auch ein guter Film sowie alle Studio Ghibli Fime :)

Lg

...zur Antwort

Ich  verstehe dich. Ich denke du liebst sie nicht nur aufgrund ihres Aussehens, aber niemand findet Cellulites attraktiv(abgesehen von Ausnahmefällen). Sag ihr doch das “dann nehme ich auch 20kg zu “  ich weiß nicht ob das  wirklich hilft, aber sie will dich bestimmt auch einen attraktiven Partner? :0 Ansonsten  koche ihr nur gesundes Essen und unternimm viel Sport mit ihr  und da sie sich ja woher abzunehmen,  mach indirekt Sport mit ihr haha

Lg

...zur Antwort

Wenn dein Lehrer so freundlich ist,  wie du  sagst, dann wird er deine Ängste bestimmt verstehen, aber dein Referat musst du dann bestimmt trotzdem halten? 2 Fehlstunden sind  das dann eig nur,  denk nicht so viel nach, sh*t happens und  wenn mean zu viel nachdenkt  erschafft man Probleme  die es gar nicht gibt. 

Lg

...zur Antwort

Hatte ich auch mal, irgendwas gedrückt und alle Ergebnisse daraufhin waren komisch. iwo musst du  alle Einstellungen reseten können.

...zur Antwort

Nimm den Koran als deine Waffe. iwo steht was wissen aneignen an vers Orten. sag ihm auch 'trust me, your daugther'

Lg

...zur Antwort

Das Problem hatte ich so ähnlich auch. Zwar wurde ich nicht gemobbt aber ich fand den Anschluss anfangs nicht als ich die Schule gewechselt habe. Ich habe geguckt welche Gruppe am besten zu mir passt und hab denen meine gute Seite gezeigt und bin denen auch teilweise hinterher gelaufen. Als wir uns besser kennen lernten wurde ich offener und wir bessere Freunde.Integration completed

Lg

...zur Antwort

Für mich war die Schule auch immer nur langweilig. Aufpassen+Aufzeigen+du wirst ungerecht benotet+ Hausaufgaben usw dann habe ich vor kurzem angefangen meine Hausaufgaben ordentlicher zu machen, mich mehr zu beteiligen und vorallem versucht gute Noten zu bekommen. Außerdem gibt's ja noch die Freunde. Versuchs auch mal :D

Lg

...zur Antwort