Lehrerin hat uns Zwillinge genannt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Siamesische Zwillinge sind zwei bereits im Mutterleib zusammengewachsene Kinder - wenn man zwei "normale" Menschen als siamesische Zwillinge bezeichnet, meint man aber nicht diese Fehlentwicklung, sondern man will damit ausdrücken, dass da zwei Leute ständig zusammenhängen.

Beste Freunde, die alles zusammen machen, bezeichnet man dann so, weil sie sich einfach nie voneinander trennen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das sie euch beleidigen wollte. sollte eine Lehrerin eig auch nicht. Soviel ich weiß haben diese  Zwillinge nur einen Körper, aber 2 Köpfe. Vielleicht meinte sie einfach nur, dass ihr so gut auskommt wie sie. Außerdem können die  Zwillinge gegenseitig ihre Gedanken lesen. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StopTheBull 23.11.2016, 22:32

Wo hast du denn diese Märchen her. Zwillinge haben vllt diese besondere Verbindung, aber Gedanken lesen können sie sicherlich nicht. Und siamesische Zwillinge haben auch nicht zwingend nur einen Körper und zwei Köpfe, sondern können an ganz versch. Körperstellen zusammengewachsen sein.

0
Ichigohime 23.11.2016, 22:38
@StopTheBull

YouTube lol. Aber vllt meint die Lehrerin ja die Mädchen und die meinten sie können ihre Gedanken austauschen

0

Kann auch nur sein dass ihr 2 unzertrennlich seid wie siamesische Zwillinge eben. Ist sicher nicht böse von ihr gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte euch damit sagen, wie sie euch wahr nimmt. Du und dein bester Freund, ihr seid offenbar "ein Kopf und ein Arsch". Denkt dasselbe. Sagt dasselbe. Habt die selben Interessen. Ihr werdet als eine Einheit wahr genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie meinte, dass ihr zwei unzertrennlich seid

und sozusagen immer im Doppelpack auftretet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?