Meinst du zufällig diese Zirkusmusik?

https://www.youtube.com/watch?v=_B0CyOAO8y0&t=18s

...zur Antwort

Im Grunde sind doch die meisten Leute nie komplett mit sich zufrieden. Ich ebenso.

Ich habe auch mal gehört das einen andere oft attraktiver sehen als man sich selbst vielleicht ist da ja was dran :).

Wenn du mit deinem Aktuellen Erscheinungsbild nicht zufrieden bist könntest du ja auch neue Styles ausprobieren. Ich weiß ja nicht ob du M oder W bist aber du könntest dich als Mädchen ja mal anders schminken. Oder einfach mal neue Klamotten und Frisuren ausprobieren.

LG

...zur Antwort

Wie groß du letztendlich werden wirst kann keiner 100 prozentig sagen, aber da du gerade mal 15 bist würde ich mir noch keine größeren sorgen machen.

Als ich fast 15 war, war ich auch ca. 165 groß. Jetzt bin ich ca. 176?... hab länger nicht mehr gemessen :) Vielleicht geht ja auch da noch was ^^

Jedenfalls Heißt es ja dass Man(n) ja bis ca. 21 noch wachsen kann. Du kannst ja auch theoretisch zu einem Arzt gehen und deinen Handgelenksknochen röntgen lassen. Anhand der Wachstumsfugen kann der Arzt dann ungefähr bestimmen wie viel du noch wächst. Und zu deinen Verwandten... Es ist natürlich tendenziell vielleicht so dass kleinere Eltern kleinere Kinder kriegen aber es gibt genug beispiele die zeigen das dies nicht die Regel darstellt.

LG

...zur Antwort

Ist vielleicht ein bisschen spät aber du könntest dir ein guten BMW E46 holen. Du kriegst 3er Cabrios mit dem Reihen 6 zylinder Motor ab dem 320i schon ab ca. 4000-5000€ . Der Wertverlust ist bei diesen auch nicht so groß sonder die sind bisher recht stabil.

Serienmäßig haben alle zwar ein Stoffdach, Aber du kannst ein Hardtop nachrüsten (welches bei manchen schon dabei ist beim kauf) welches du allerdings selber ab- und dranbauen musst. Dafür hast du dann ein Ganzes Dach ohne "Ritzen" die das dach zum Einklappen bräuchte.

...zur Antwort

Ich würde sagen wenn du dir so den kopf darüber zerbrichst und dich so fühlst wie jetzt, dann wirst du wahrscheinlich wirklich gefühle für denjenigen haben :). Ich kenne

Nur finde ich es komisch, denn wenn ich ihn nicht wollen würde, warum sollte ich mir dann den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrechen.

Damit wäre das ja auch schon gesagt.

dieses gefühl, fühlt sich komisch an oder? Das wird wohl erst weg gehen wenn du den kontakt intenvisierst oder aber lange wartest und dich ablenkst. Schreib ihn doch mal an oder rede mit ihm. Wenn du ihn näher kennenlernst wirst du schneller wissen wie sehr du ihn magst.

LG

...zur Antwort

Hi hast du das Problem schon gelöst? habe nämlich dasselbe und finde keine Antwort :/

...zur Antwort

Hi ^^ also so hilft da glaube ich nicht so viel ausser eine haartransplantation (leider) obwohl du auf die dünnen Haare am Ansatz "El cranell" ein haarwachstumsmittel drauf machen könntest damit die Haare eventuell kräftiger werden und vielleicht ja auch ein paar mehr Haare an kahlen stellen wachsen mehr fällt mir gerade auch nicht ein. LG :)

...zur Antwort