In GTA V online habe ich nun fast 400k was soll ich mit meinem Geld machen und was soll ich kaufen damit ich möglichst schnell viel Geld bekomme?

4 Antworten

Willst du viel Geld machen, dann spare auf einen Bunker, damit kannst du wirklich viel Geld machen ;) . Da musst du allerdings noch etwas sparen. Ein anderer Nutzer hatte angesprochen, dass du ein Luxus-Apparat kaufen könntest. Kannst du, die sind günstiger als ein Bunker, allerdings bekommst du da auch weit weniger Geld als mit einem Bunker. Vielleicht könntest du mir sagen, auf welcher Konsole du spielst, wenn du auf der Gleichen spielst wie ich, könnte ich dir legal Geld geben ;) .

Shelllf
Fragesteller

Ich zocke auf der PS4

Shelllf
Fragesteller

Kannst mich ja privat auf Instagram anschreiben auf @zeno_12300

kommt etwas darauf an wie du spielst...

hast du 2-3 freunde mit denen du immerwieder zocken kannst empfielt sich das luxus apoartment und dann Heists machen ohne ende, ist wohl der beste weg an gut geld zu kommen, jedoch echt ätzend wenn man die Heists mit unbekannten mitspielern machen muss.

wenn du eher alleine unterwegs bist ist das MC Clubhaus die bessere wahl, da kannst du vieles auch alleine machen um dann mit einem oder mehr leuten dann dein zeugs zu verkaufen (oder auch alleine, musst da nur darauf achten dass du die waren früh genug verkaufst um die mission überhaupt alleine bewältigen zu können)

ABER z.b. die koks fabrik, kostet bei anschaffung (ohne rabatt) 1,8 mio, daher ist es sinnvoll vorher schon bei heists mitzumachen

am besten geld verdienen in GTA 5 lässt sich durch fahrzeug export, kann problemlos solo gemacht werden (sofern die session nicht mit einem Noobpressor besetzt ist) kostet aber auch 2,5 mio für den start(1mio büro, 1,5 lagerhalle), hat man aber nach 10-20 stunden wieder reingeholt

Kauf dir am Besten ein Büro für CEO missonen. Dann ein Autohaus. Pro Oberklasse Fahrzeug bekommst du 80k gewinn. Zeitaufwand ca 20min. mit Klauen und Verkaufen. So lassen sich in der Stunde 240k machen wenn man sich bemüht was ja nicht schlecht ist. Wenn diese Missionen dann 2x rp geben bekommst du sogar 160 k pro auto. Mache es seit über nen Jahr schon genauso.

Ein Tipp von mir: Fülle das Autohaus komplett auf und verkaufe dann nur die Oberklassen. Das Spiel gibt dir dann beim nächsten Klau nur Oberklassen zum klauen. So bekommst du noch mehr geld. Weil du nicht Mittel und Standardklasse verkaufen musst.

Ein Luxus Apartment :D. Falls du das schon besitzt einen Motorradclub.

LG Wolfii

Woher ich das weiß:Hobby
Shelllf
Fragesteller

Und dann?

Shelllf
Fragesteller

Wie viel kostet das Apartment?

Germanywolf  09.02.2019, 11:23
@Shelllf

Das ist unterschiedlich .. meins hat 500k gekostet, gibt aber auch welche für 400k. Wenn du das erste Mal in das Apartment rein gehst, bekommst du eine Einführung :D. Es gibt einen Missionsraum indem du Missionen spielen kannst, dort bekommst du bei den finalen Missionen bis zu 1 Million :D

LG wolfii