Mein Haaransatz ist seitlich an der Stirn und oberhalb des Ohrs weit hinten. Was kann ich tun?

Ein Bild für eine bessere Vorstellung meines Problemes. Sry für schlechte Quali - (feines-haar)

1 Antwort

Hi ^^ also so hilft da glaube ich nicht so viel ausser eine haartransplantation (leider) obwohl du auf die dünnen Haare am Ansatz "El cranell" ein haarwachstumsmittel drauf machen könntest damit die Haare eventuell kräftiger werden und vielleicht ja auch ein paar mehr Haare an kahlen stellen wachsen mehr fällt mir gerade auch nicht ein. LG :)