XD "hoch qualitative Animation" und dann elfenlied codegeas und Death Note drinn Hahah. Hoch qualitative Animation/Illustration haben meiner Meinung nach Kimi no nawa, Fate stay/night unlimited bladeworks, SAO Ordinal Scale, NGNL Zero, Tales of Zestria

...zur Antwort

Bro dieses Gefühl hab ich jedesmal sobald ein Anime zu Ende geht den ich geschaut habe. Dagegen kann man nichts machen außer du hörst auf Animes zu schauen. Ich kann leider nicht mehr aufhören und suche nach jedem zu Ende gegangenen Anime, ein neues das ich ankucken kann.

...zur Antwort

Bakugan?
Dinosaur King?
Huntik ?
Di gata defenders?
Storm Hawk?
Xiaolin Showdown?
Jackie Chan die Cartoon Serie?
Beyblade?
Megaman NT Warriors?

...zur Antwort

Das ist eindeutig seirei tsukai no blade dance ich warte immer noch auf die zweite Staffel >_<

...zur Antwort

D.C Da Capo III geht in die Richtung

...zur Antwort

Classroom Crisis
Plastic Memories
Yahari ore no seishun love comedy wa machigateru
Dungeon ni...
Ore monogatari
Glasslip
Sakurasou no pet na kanojo
Charlotte
Guilty Crown
Akame Ga Kill!
Date a Live
Ano hana

...zur Antwort

Ich glaub du meinst seirei tsukai no bladedance

...zur Antwort

Grisaia no Kajitsu
Es geht um einen jungen Mann namens Yuji er ist von Beruf ein Agent/Attentäter und kann sehr gut mit einer Sniper umgehen. Bevor er Agent/Attentäter geworden ist war er schon als kleiner Junge entführt worden und ihm wurde gezwungen zu morden. Er besaß Talent im Umgang mit der Sniper als er dann später einem Trauma erlitt wegen eines Vorfalls kann er den Abzug nicht mehr betätigen ohne das ihm übel wird. Die gesamte Geschichte erfährt man erst in der zweiten Staffel in der ersten geht er auf eine normale Schule trifft dort auf Mädchen die er beschützen will und greift da wieder auf sein Talent zurück d.h er mordet wieder jedoch ist er da schon abgehärtet und zeigt keine Hemmung mehr.

...zur Antwort