Kennt jemand von euch einen guten romance anime?

13 Antworten

Sukitte Ii na yo
Tonari no Kaibutsu kun
Ao Haru Ride
Shigatsu wa kimi no uso
Ore monogatari
Golden Time
Ookami shoujo to kuro Quji
Ore no imouto ga...
Plastic memories
White Album 2

Sind so die bekannten, so wie clannad, nisekoi kaichou wa maid sama die ich selber aber nicht angekuckt habe.

Okay, danke white album 2 wollte ich mir sowieso schonmal ansehen hab dann aber ausversehen schooldays gesehen... ^^

0

Wenn du auf Comedy stehst würde ich dir Lovely Complex empfehlen. Mein absoluter Favorit wenn es um diesen Genre geht, natürlich aber Haupt Thema auch romance.
Andernfalls Toradora, Kimi ni todoke, Shugo Chara, Ao haru ride, der beste anime meiner Meinung nach. Dann gibt's noch Bokura ga ita, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Ouran High School host Club. Gibt es alles auf proxer :)

Danke!

0

Clannad und clannad after storry achtung mega traurig. Maid sama ist auch gut:) und Tonari no Kaibutsu-kun

Danke für die Antwort aber Clannad ist nicht so mein Ding :)

0

Clannad liegt allerdings perfekt in deinem Genre :P - kein Harem - kein Ecchi - Romance - kein Superpower - etwas Fantasy Falls du nach wenigen Folgen auf den Schluss "ist nicht mein Ding" kamst, würd ich dir empfehlen: Tus dir an! ^^

1
@chakajg

Jaa, haben mir schon viele gesagt vielleicht mach ich`s ja mal :D (btw ein bischen ecchie finde ich nicht schlimm, aber bei highschool DxD fand ich es ein bischen viel und dann auch noch mit Harem... bei DxD hätte es mir auch gereicht nur die Kussszene in der letzten Folge zu sehen :D

0

Was möchtest Du wissen?