Kennt jemand von euch einen guten romance anime?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sukitte Ii na yo
Tonari no Kaibutsu kun
Ao Haru Ride
Shigatsu wa kimi no uso
Ore monogatari
Golden Time
Ookami shoujo to kuro Quji
Ore no imouto ga...
Plastic memories
White Album 2

Sind so die bekannten, so wie clannad, nisekoi kaichou wa maid sama die ich selber aber nicht angekuckt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exery
10.01.2016, 01:51

Okay, danke white album 2 wollte ich mir sowieso schonmal ansehen hab dann aber ausversehen schooldays gesehen... ^^

0

Clannad und clannad after storry achtung mega traurig. Maid sama ist auch gut:) und Tonari no Kaibutsu-kun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exery
10.01.2016, 00:10

Danke für die Antwort aber Clannad ist nicht so mein Ding :)

0
Kommentar von chakajg
10.01.2016, 00:20

Clannad liegt allerdings perfekt in deinem Genre :P - kein Harem - kein Ecchi - Romance - kein Superpower - etwas Fantasy Falls du nach wenigen Folgen auf den Schluss "ist nicht mein Ding" kamst, würd ich dir empfehlen: Tus dir an! ^^

1

Wenn du auf Comedy stehst würde ich dir Lovely Complex empfehlen. Mein absoluter Favorit wenn es um diesen Genre geht, natürlich aber Haupt Thema auch romance.
Andernfalls Toradora, Kimi ni todoke, Shugo Chara, Ao haru ride, der beste anime meiner Meinung nach. Dann gibt's noch Bokura ga ita, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Ouran High School host Club. Gibt es alles auf proxer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exery
10.01.2016, 00:22

Danke!

0

Vampire Knight? Vielleicht ist das was für dich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exery
10.01.2016, 00:03

Schau ich gleich mal rein danke für die Antwort :)

0

Kann noch Shakugan no Shana und One Week Friends (selber nicht gesehen, aber liegt denk ich im Genre) empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exery
10.01.2016, 00:23

Ich schau mal rein, Danke!

0

Clannad,Rosario+ vampires,nigari-san,shuffle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exery
10.01.2016, 00:45

Gucke ich mir mal an, danke! :)

0

Vielleicht sowas wie sword art online oder guilty crown?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esme5
10.01.2016, 00:07

ok sorry, du suchst ja highschool animes, dann sind die natürlich nichts

0

Sora no otoshimono. Aber Achtung.. Er hat eine wirklich traurige story, auch wenn die oberfläche ziemlich lustig erscheint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exery
10.01.2016, 00:10

Okay danke für den Kommentar, ich schau mal rein :)

0
Kommentar von nekogirli
10.01.2016, 00:41

Oh Gott am Ende der zweiten Staffel musste ich sogar heulen 🙈

0

Romeo x Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exery
10.01.2016, 00:57

Okay, danke!

0

SHIGATSU WA KIMI NO USO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shinmai naou no Testament

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiriter16
10.01.2016, 13:05

Das geile bei shinmai naou no Testament ist das es da auch eine rothaarige geile gibt ABER es keine so häslige f0tze wie Asia 😬 gibt die in diesen geilen Szenen immer reinplatz und rumheult  

0
Kommentar von Exery
10.01.2016, 15:04

okay den schau ich mir aufjedenfall an :D

0

"The Vision of Escaflowne"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exery
10.01.2016, 00:04

Lese mir die Story gleich mal durch, danke für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?