Anime zu ende-Was tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Fairy Tail anfangen ;D

Mit Fairy Tail bin auch schon durch 😢

0
@Skrippsta

joooo.... stöbere mal durch die Top 100 auf Proxer.me

0

Ich denke das geht allen Anime- Freaks so >.<

aber kennst du attack on titan :3 ?? meeeega gut ^///^ fang den an anzuschauen... dieses Jahr kommt dann auch die 2. Staffel ~

Es kann helfen einfach ein Cosplay dazu zu machen und dann auf ne Con zu gehen ^^ Dann kann man mit anderen Fans darüber reden und den Schmerz mit anderen teilen XD (hat mir zumindest bei attack on titan geholfen...)

Bro dieses Gefühl hab ich jedesmal sobald ein Anime zu Ende geht den ich geschaut habe. Dagegen kann man nichts machen außer du hörst auf Animes zu schauen. Ich kann leider nicht mehr aufhören und suche nach jedem zu Ende gegangenen Anime, ein neues das ich ankucken kann.

Naruto FILM Reihenfolge?

Hey Leute :D. Ich wollte fragen ob die Movies mit der Anime Serie Naruto zusammen sind? Also gibt es eine bestimmte Reihenfolge oder kann man die Filme auch dann gucken , wann man will ? (Auch bei shippuden)

...zur Frage

Was findet ihr besser Dragon Ball, One Piece oder Naruto bzw. Naruto Shippūden?

Mein Lieblingsanime ist mit Abstand Naruto bzw. Naruto Shippūden. Doch ich würde auch gerne die Meinung von euch hören, welchen der drei "Anime-Giganten" Ihr am meisten mögt und warum.

...zur Frage

naruto: küssen sich naruto und hinata in der serie?

Wie gesagt küssen sich natuto und hinata irgendwann in der serie? Wenn ja welche episode ?

...zur Frage

Lohnt es sich mit "Naruto" anzufangen? :/

Hallo Leute.

Ich bin seit einiger Zeit mit dem Anime "Bleach" durch. Er ist mein absoluter Favorit, und ich weiß ( leider ), dass ich keinen Anime mehr finden werde, der so gut wie er ist. :( Nun, und wie ich gehört habe, weist Naruto schon einige Ähnlichkeiten auf.

Aber soll ich anfangen die Serie zu schauen, wo es doch schon Naruto Shipphuuden gibt? Und findet ihr ihn gut? Was spricht für ihn? :/

Ich bin irgendwie so deprimiert keinen guten Anime zu finden. Helft mir!^^ :D

Danke

...zur Frage

Traurig weil Serie/Film zuende?

Hey Leute, kleine Frage ich begebe mich langsam dem Ende eines langen animes hin. Naruto. Ich bin mit diesem Anime aufgewachsen und weiß in einem Jahr spätestens ist es zuende. Habe schon oft gelesen das irgendwie Trauer in einem hervorkommen kann wenn es ein "Ende" gibt. Meine Frage warum ist das so?

...zur Frage

Warum werde ich das Gefühl nicht los,nicht mehr gebraucht zu werden?

Seit längerer Zeit habe ich private Probleme und werde das Gefühl nicht los,nicht mehr gebraucht zu werden Ich versuche alles mögliche um diese Situation zu entspannen,aber wenn man nur still schweigend angesehen wird und kein einziges Wort fällt,dann fühlt man sich überflüssig.Wie kann ein Mensch aus einer Laune heraus nur so stur sein?Er muß doch wissen,wie sehr mich das verletzt.Ich bin am Ende und mir geht es ziemlich schlecht dabei.Wie werde ich dieses miese Gefühl los?Ich kann mich auch nicht ablenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?